Turbo von Zach

Stezi

User
hi.. der x-ray stammt von herrn zach.die flügelformen hat er abgegeben und jetzt verteibt ihn stratair mit nem eigenen rumpf als x-ray.frühr hieß der flieger shark.feines gerät übrigens.

mfg stezi
 

pene

User gesperrt
Hallo!

So, hab leider länger nicht mehr reingeschaut.
@Roland. Deine Fragen dürften anscheinend eh schon beantwortet sein. Ich kann den Turbo nur empfehlen. Wie Matthias aber schon gesagt hat, schauts momentan mit der Lieferzeit net so rosig aus. Kurz nachdem ich beim Wolfgang war, hat er die neuen Formen geholt.

Wenns was hilft: Ich wüßte momentan jemanden, der einen Flügel vom 2006er Modell hergibt. Ich bin zwar momentan selber am überlegen, ob ich da wieder zuschlage, aber wenn wer anders mehr interesse hat, einfach bei mir melden. Ich werde dann weiterleiten!
Laut Wolfgang ist der 2006er Flügel im Vergleich zum 2005er Modell besser im Schnellflug aber schlechter im Langsamflug. Wenn man keine Wettbewerbe fliegt, sondern nur so zum Spaß, wird man keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Beim Wettbewerb jedoch sehrwohl.


Mein Turbo hat ein Abfluggewicht von 293g. Ich hab jetzt schon einige Flugstunden hinter mir und bin vollauf begeistert! Das Modell war sein Geld auf jeden Fall wert!

@Matthias: ich glaub du kennst meinen Turbo eh. Markus F. -der Vorbesitzer- hat mir deinen Namen zumindest mal genannt. So als Ansprechpartner (in meiner Nähe) zum Thema SAL;-)

MfG
Mario
 

Gast_4749

User gesperrt
also im gras kann man mit dem ding nicht landen

den da ist sicher alles kaputt oder ? wenn das T umgedreht wäre passiert nichts ..........
 

pene

User gesperrt
Hallo,

Das Leitwerk hält schon was aus! Hab schon einige Landungen im Gras hinter mir. Bis jetzt hats gehalten. Obwohl das ja anscheinend nicht die richtige Methode zum Landen ist;-)

MfG
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten