TV-Tip: Leewellen-Flug auf Arte 9.5.09 20:15h

Ben_

User
verpasst

verpasst

Ich habs leider verpasst. Unterwegs gewesen und verhindert.... Unglaublich :mad:

Wiederholung: Sonntag 17. Mai um 18.05 Uhr

Oder hat vielleicht jemand die Sendung aufgenommen (digital)?
 
Nicht EU -Mitglied

Nicht EU -Mitglied

Hallo zusammen ,
Kann ich als CH-Bürger keine ARTE Sendungen im Net anschauen?:cry:
Schlieslich binn ich um halb zen vom fliegen heimgekehrt
Gruss Michu
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Super Dokumentarfilm, sehr seriös, nicht reißerisch. Danke für den Online-Link!

Gruß,
Oliver

(PS: läuft bei mir unter Vista nicht im aktuellen Mozilla Firefox, MediaPlayer11-plugin tut nicht, aber mit dem Internet Explorer gehts, vielleicht auch in der Schweiz;) (das SF isch doch bei ARTE mit dabei!))
 
Arte - CH

Arte - CH

Michu,
du hast Recht. Unbegreiflicherweise ist das wirklich nicht möglich.
Im
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/
wurde das auch schon besprochen. Es gibt eine Lösung, aber die ist so kompliziert (ein "Dummy Proxy" um die Herkunft zu verschleiern) dass ich darauf verzichtet habe.
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und EU, die begreift ein normaler Mensch nicht...
Gruss Jürgen
 
Der Film zeigt wirklich tolle Segelflugbilder, nur find' ich man erfährt insgesamt ein bißchen zu wenig über das Moutain Wave Projekt.

Falls jemand mehr daüber wissen will:
http://mwp.flightplanner.info/

Gruß Eddie
 

Jan_B

User
Bei mir läuft Streaming auf arte+7 problemlos (von Linux-Problemen mit dem WMV-Stream abgesehen). Vielleicht sind sie gnädig, weil ich nicht weit von der Grenze wohne. :)
 

Gast_34738

User gesperrt
Klasse Filmbericht! Irgendwo hab ich einen Teil der Bilder schonmal gesehen, aber in dieser Konstelation noch nicht! Toll!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten