Frostfalke
User
Hallöchen,
Jungs komme grad wieder mal echt genervt vom Flugplatz! Da hat doch wieder mal jemand meinen schön gebrushten Twinjet in den Dreck geworfen! Ich geb ja zu mit 10 3300 Zellen hat der Starteigenschaften wie ein überfüttertes Schwein ;o) aber da ist der danach soooo schön schnell, deshalb möchte ich nicht wechseln. Tja jetzt hab ich mir gedacht ein Einziehfahrwerk könnte helfen! Hat da jemand ne Idee wie? ...bzw wer sowas baut vertreibt usw.?
Nächstes Problem, kommt der überhaupt mit 10 Zellen / 2 480gern bei 1350g mit Fahrwerk in die Luft?
Bitte helft mir!!!!
Grüße
Frostfalke
Ps. Wenn das alles nichts hilft, gibts Schrauben für den 480ger (flieg zur Zeit mit Güniprops) die mehr Standschub erzeugen?
Jungs komme grad wieder mal echt genervt vom Flugplatz! Da hat doch wieder mal jemand meinen schön gebrushten Twinjet in den Dreck geworfen! Ich geb ja zu mit 10 3300 Zellen hat der Starteigenschaften wie ein überfüttertes Schwein ;o) aber da ist der danach soooo schön schnell, deshalb möchte ich nicht wechseln. Tja jetzt hab ich mir gedacht ein Einziehfahrwerk könnte helfen! Hat da jemand ne Idee wie? ...bzw wer sowas baut vertreibt usw.?
Nächstes Problem, kommt der überhaupt mit 10 Zellen / 2 480gern bei 1350g mit Fahrwerk in die Luft?
Bitte helft mir!!!!
Grüße
Frostfalke
Ps. Wenn das alles nichts hilft, gibts Schrauben für den 480ger (flieg zur Zeit mit Güniprops) die mehr Standschub erzeugen?