Thomas Singer
User
Ich wuste eigendlich voher was passiert
Ich wuste eigendlich voher was passiert
Hallo zusammen,
erst mal vorweg:
Ich bin mit Andreas ( dem Kunden) per Mail im Kontakt und wir werden hoffentlich eine für beide Seiten befriedigende Lösung finden.
Warum mein erster Post so war wie er war:
Ich bin auch nur ein Mensch und war heute Morgen etwas ( Ich sage es auf Deutsch) angepisst.
Erst die Mail von Kunden, und dann war mir auch klar wie es hier ausarten würde.
Da werden Bilder vermessen, aus 3 mm werden 10 mm und dann ist auch noch der Rumpf schuld.
Einsetzschablonen im geschlossenen Flügel, oder ein Fahrwerksbein länger machen.
Ohne jetzt einem zu nahe zu treten.
Hier wird leider oftmals etwas geschrieben, ohne das man sich mit dem bestimmten Sachverhalt auskennt.
Versetzt euch doch mal bitte in die Lage des Herstellers und seiner Vertreter.
Glaubt mir,
damit kann man einem Rep schon ganz schön den Sonntag verderben.
Das mit dem Ersatzflügel hätte ich anders schreiben können, aber wie gesagt:
Siehe oben.
Noch einmal kurz zu den Fakten:
Die Holzkonstruktion ist um 3 mm verrutsch beim Schließen der Form.
Dieses bedeutet nur, das ein Fahrwerk mit der richtigen Länge einmal 3mm weiter innen und einmal 3 mm weiter außen auf dem Holz sitz.
Das sollte die Konstruktion hergeben.
Die verwendete Kombination ist nun auf der einen Seite 6 mm zu kurz und auf der anderen passt sie gerade noch so.
Das heist aber auch, wenn alles 100% mittig wäre, würden auf beiden Seiten 3 mm fehlen.
Somit scheint die Kombi aus Behotec mit Jet A1 nicht zu funktionieren.
Da muß erstmal eine andere Lösung her.
Zu Schluß möchte ich mich noch bei denen bedanken, die auch etwas Verständniss für meinen Post hatten.
Auch wenn der ein oder andere es nicht glauben mag.
Jeder Post hier kostet mich über eine Stunde.
Einfach aus Angst hier wieder zerissen zu werden.
Gruß Thomas Singer
C-Arf Sales Rep
Ich wuste eigendlich voher was passiert
Hallo zusammen,
erst mal vorweg:
Ich bin mit Andreas ( dem Kunden) per Mail im Kontakt und wir werden hoffentlich eine für beide Seiten befriedigende Lösung finden.
Warum mein erster Post so war wie er war:
Ich bin auch nur ein Mensch und war heute Morgen etwas ( Ich sage es auf Deutsch) angepisst.
Erst die Mail von Kunden, und dann war mir auch klar wie es hier ausarten würde.
Da werden Bilder vermessen, aus 3 mm werden 10 mm und dann ist auch noch der Rumpf schuld.
Einsetzschablonen im geschlossenen Flügel, oder ein Fahrwerksbein länger machen.
Ohne jetzt einem zu nahe zu treten.
Hier wird leider oftmals etwas geschrieben, ohne das man sich mit dem bestimmten Sachverhalt auskennt.
Versetzt euch doch mal bitte in die Lage des Herstellers und seiner Vertreter.
Glaubt mir,
damit kann man einem Rep schon ganz schön den Sonntag verderben.
Das mit dem Ersatzflügel hätte ich anders schreiben können, aber wie gesagt:
Siehe oben.
Noch einmal kurz zu den Fakten:
Die Holzkonstruktion ist um 3 mm verrutsch beim Schließen der Form.
Dieses bedeutet nur, das ein Fahrwerk mit der richtigen Länge einmal 3mm weiter innen und einmal 3 mm weiter außen auf dem Holz sitz.
Das sollte die Konstruktion hergeben.
Die verwendete Kombination ist nun auf der einen Seite 6 mm zu kurz und auf der anderen passt sie gerade noch so.
Das heist aber auch, wenn alles 100% mittig wäre, würden auf beiden Seiten 3 mm fehlen.
Somit scheint die Kombi aus Behotec mit Jet A1 nicht zu funktionieren.
Da muß erstmal eine andere Lösung her.
Zu Schluß möchte ich mich noch bei denen bedanken, die auch etwas Verständniss für meinen Post hatten.
Auch wenn der ein oder andere es nicht glauben mag.
Jeder Post hier kostet mich über eine Stunde.
Einfach aus Angst hier wieder zerissen zu werden.
Gruß Thomas Singer
C-Arf Sales Rep