Umbau Dymond HQ 3650

Hallo,

ich habe hier einen Dymond HQ 3650, den ich gerne per Frontmontage in einem Segler verbauen möchte. Allerdings ist hierfür die Motorwelle auf der falschen Seite. Kann ich diese einfach lösen und durchschieben ??? Dann liese sich der Motor einfach mit dem beiliegenden Montagekreutz befestigen. der Propmitnehmer ist keine alternative, da ich die 5mm Welle benötige. Wie sichere ich dann die Welle ??? Aktuell wir sie hinten mit einem Sprengring in einer Nut gesichert und vorne mit 2 Madenschrauben. Wenn ich sie nun durchschiebe, würde es ja genau umgekehrt sein. ich müsste nur ne neue Nut in die Welle drehen. Hält das ???

Danke für eure Hilfe

DYMOND-Master-HQ-3650-03121721_b_0.JPG
 

Anhänge

  • DYMOND-Master-HQ-3650-03121721_b_0.JPG
    DYMOND-Master-HQ-3650-03121721_b_0.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 116
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten