Umstellung auf Jeti Sender Ds 12 - Empfänger?

Hallo, ich werde endlich auf einen Jeti Sender umstellen. Fliege hauptsächlich am Hang ... Ein paar Fragen dazu, was für ein Empfänger zb für einen Baudis Pitbull2 - den Slim? Was für einen Mikro Empfänger für eine Alula, welcher hat da Platz? Vielen Dank für die Infos
 
Noch eine essentielle Frage, soll man die Ds 12 nehmen oder die Ds 14 V2 gleich besser nehmen, bezüglich Aluminium vs Plastik und die upgrades die ich brauche - sind die schon bei der 14ner dabei? Fliege auch flotte E-Segler bezüglich Regler auf der Seite (Jeti 14)
 
Guten Morgen,
technisch ist die DS14 sicher die bessere Wahl, bringt auch alles mit, was Du für den Hangflug (F3F) benötigst, evtl. Sprachmodul dazu kaufen. Für die DS12 spricht die Handlichkeit sowie der Preis und, je nach Geschmack, auch die Optik.
Grüße
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten