Hallo,
bitte gebt Euere Empfehlungen/Meinungen zu nachfolgenden Punkten ab.
1. Bringt ein Umstieg einen Sicherheitsgewinn?
(Bisher fliege ich an der MC22 in F3J...F3B und Motormaschinen von 10 bis 100ccm JR Empfänger von SMC16, MC19DS bis SMC20DS ohne Probleme/Auffäligkeiten)
2. Auf welches System sollte ich bei
2.1 F3F und F3J Modellen setzen (Kohle Rümpfe und GFK Rümpfe)
2.2 Motormaschinen Benzin von ZG45 bis DA 100 (Bei Schleppmaschinen)
3. Kanalzahl von 5 bis 10 digitalen Servos (ohne Kunstflug)
4. Programmierung sollte nicht kpl. von der MC22 abweichen, sprich vorgebene Mischer etc.
Leider kann ich die geballten Informationen aus den anderen interessanten Beiträgen nicht so werten, das ich daraus einen Schluss für mich ziehen kann.
Vielleicht gelingt es mir mit diesem Beitrag.
Vielen Dank.
Gruß
Herwig
bitte gebt Euere Empfehlungen/Meinungen zu nachfolgenden Punkten ab.
1. Bringt ein Umstieg einen Sicherheitsgewinn?
(Bisher fliege ich an der MC22 in F3J...F3B und Motormaschinen von 10 bis 100ccm JR Empfänger von SMC16, MC19DS bis SMC20DS ohne Probleme/Auffäligkeiten)
2. Auf welches System sollte ich bei
2.1 F3F und F3J Modellen setzen (Kohle Rümpfe und GFK Rümpfe)
2.2 Motormaschinen Benzin von ZG45 bis DA 100 (Bei Schleppmaschinen)
3. Kanalzahl von 5 bis 10 digitalen Servos (ohne Kunstflug)
4. Programmierung sollte nicht kpl. von der MC22 abweichen, sprich vorgebene Mischer etc.
Leider kann ich die geballten Informationen aus den anderen interessanten Beiträgen nicht so werten, das ich daraus einen Schluss für mich ziehen kann.
Vielleicht gelingt es mir mit diesem Beitrag.
Vielen Dank.
Gruß
Herwig