Unterkunft Dänemark

Hallo Leute,

so, Urlaub ist eingereicht! Vom Freitag den 4.April bis Montag den 7.April möchte ich nach Dänemark, Lökken?!?
Hab schon mal nachgesehen, finde aber nur Häuser:(
Perfekt wäre eine kleine Pension oder Ferienwohnung.
Wer weiß was !!!???
Ach ja, fahre wohl alleine, also eine Person. Und im Kombi wollt ich nicht schlafen;)

so denn, Gruß aus Hamburg

Thomas
 

Penzi

User
Hallo Thomas,
du kannst, wenn du nicht den absoluten Luxus brauchst, hervorragend auf dem Campingplatz Gl.Klitgaad in NR. Lyngby eine kleine Hütte mieten. Da mußt du dich zwar selbst versorgen, bist aber fußläufig an der Steilküste die direkt (ab Hütte ca.400m) vorm Campingplatz ist. Dort geht fliegerisch alles. Zudem ist die Steilküste hier besonders steil und geradlinig. Obendrauf ist alles potteben und mit wildem Gras und ein paar Sanddornbüschen bewachsen. Da ist das Landen zwar auch immer spannend, aber der Flieger wird durch das weiche Gras gut gedämpft.:D Ansonsten führen Bretterleitern runter zum Strand. Da geht der "normale Urlauber" runter. Bei nicht zu viel Wind geht man einfach runter zum Strand und landet topfeben dort unten in völlig ruhiger Luft. Ist mir nur meistens zu lästig, weil man ja auch wieder hoch muß.
Gruß,
Penzi
 

Penzi

User
Und so siehts da an der Küste aus:
NR Lyngby11.jpg
NR Lyngby 12.jpg
Gruß,
Penzi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten