Unterlagen? - Plan?: DHC-1 Chipmunk (M 1:3)

Hallo,

eine Leidenschaft für Modellflugzeuge, wie Sie zu sein, vor allem die GPR (große Segelflugzeuge), der Bau eines schönen Vogels motorisiert kitzelt mich für einige Zeit.
meine Wahl auf der DHC-1 Chipmunk Pracht, nicht der Super Chipmunk!

Ich fange von vorne an diesem Projekt, das ich das Herz hatte, denn es ist das erste Flugzeug wieder zu mir ist, diese Leidenschaft zu lieben ... es war eigentlich ein Monitor-Farman aber sehr wenig Informationen darüber und die Ähnlichkeit ist ziemlich nah dran sowieso!

Ich würde ein kleines Modell realisieren, aber nicht 100%, da es eine verrückte Zeit in Anspruch nimmt ... so auf die Motor Wahl, die keine flache-Twin ist als 3W157 sein wird, der die gleiche Eleganz der Nase brechen Tier, sondern ein Online-Zwilling ... ale ale je ist es, dass alles kompliziert, weil die Wahl recht begrenzt und recht teuer ist ... ich auf dem Valach 120 4T iL2 ein Auge haben, die recht scheint

Zunächst möchte ich auf einem ziemlich detaillierten Plan zu gehen, die Grundlage ich auf die gewünschte Größe erhöhen würde ... die Größe 15m44 ist eine 1/3 Skala der 3m50 hätte ... ... um zu sehen, nicht respektieren die Maßstab und von eher einer Spannweite von zwischen 3 m und 3,50 m.


Ich bin auf der Suche nach einer Adresse oder einer Person, die mir eine Karte (detaillierten Plan) des DHC-1 geben könnte.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

sorry für die Sprache!
 
im Bezug auf Unterlagen für den Nachbau:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/544722-Vorbild-Doku-DHC-1-Chipmunk

http://modell-aviator.de/downloads/die-dhc-1-chipmunk-von-de-havilland-canada/

01_DHC-1.jpg
Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten