Unterschneidheim 2013

Stimmen alle Termine?

Stimmen alle Termine?

Hallo Walter,

habe mir die Termine 2013 schon alle in meinen Kalender übeertragen, damit ich ja keinen verpasse. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass der 20./21. Juni Donnerstag und Freitag sind. Kann das sein oder habt ihr euch vertippt und es muss heißen 22./23. Juni?

Gruß und bis bald

Norbert
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Soll natürlich der 22.6-23.6.2013

Soll natürlich der 22.6-23.6.2013

bei der Übernahme der Daten ist ein Drag and Drop Fehler passiert,soll heißen
22.6 -23.6 .2013 in Obernzenn
Heißt 2x Eintages FR Regatten
Jürgen Wagner freut sich schon drauf,
wir in USH auch.
Glaube das es für alle ein sehr ausgewogner RC Regattatermin Kalender für 2013 ist.
mit lieben Grüßen aus Nördlingen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Regeleseminar im März 2013

Regeleseminar im März 2013

Am 10.3 .2013 findet für alle Klassen in Unterschneidheim ein
Regelauffrischungsseminar mit Walter Luitz statt.
Der Anzahl eurer Anmeldung entsprechend werden wir eine Räumlichkeit finden,
wo auf den Tischen der Verlauf einer Wettfahrt den Regeln entsprechend ge"segelt" werden kann.

Selbst Erlebtes wird gerne nach gestellt und an Hand der Regeln erläutert.
Auf Eure Anmeldungen bei www.raceoffice.org
Filter IOM , hier im Forum und per mail
freut sich
RC Regattasegeln Team Unterschneidheim
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
IOM RL im Sept 13 verschoben

IOM RL im Sept 13 verschoben

hallo zusammen,
Auf Grund der bereits auch am 21/22 Sept 2013 stattfindenden S RL in Leipzig verschieben wir unseren RL Termin auf das nachfolgende Wochenende.
Neuer Termin
RL USH
28/29.11.2013

noch was,
der Novembertermin 2013 ist am Samstag,da Sonntag Allerheiligen ist.

aus dem trüben Nördlingen
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten