Update Nurflügeltreff

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
für das Nurflügeltreffen des 1. FMC-Walsum und des Nurflügelteams haben sich einige Änderungen ergeben.
In knappe Worte gefasst:
Der Betrieb auf 40 MHz entfällt ganz. :o
Das Tagungshotel ist ausgebucht. :confused:
Nähere Infos gibts hier
Aradao 555 - Fans aufgehorcht! :)
Es wird wohl eine sehenswerte Arado-Parade geben. Klaus Peter Fischer mit seiner Riesen-Arado (und einer kleinen Arado), Josef Poisinger und Raimund Sonst mir ihren Arados kommen und ich bringe meinen kläglichen Versuch (der fliegt aber noch nicht) auch mit.

Gruss Frank
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Frank!!

Habe auch vor zum NF Treffen zu kommen.

Habe dazu zwei Fragen.

Die erste zur Anfahrt. In der Beschreibung steht, dass man die Autobahn bi szum Ende durchfahren soll. Kann es sein, dass die Autobahn inzwischen weitergebaut wurde?? Weil es glaube ich eine Ausfahrt "Walsum" gibt. Wo muss man nun runter??

Zum zweiten möchte ich eventuell, wenn das Wetter gut ist, beide Tage bleiben.

Das würde ich aber kurzfristig am Samstag entscheiden und wohl dann im Auto pennen. Ist das bei euch möglich auf dem Parkplatz noch einen Platz zu ergattern (weil in der Ankündigung steht man soll sich vorher anmelden :) )
 

RSO

User
Hallo Dennis,

am Hotel ist ein grosser Parkplatz. Da kannst Du dann im PKW nächtigen. Oder in der Nähe des Flugplatzes.

Gruss, Raimund
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo Dennis,

zur Anfahrt:
Die Autobahn tatsächlich bis zum Ende fahren. Ausfahrten, an denen "Walsum" steht, einfach ignorieren. Die Bahn ist tatsächlich weitergebaut worden und endet jetzt an der Bunderstrasse 8.

zur Übernachtung:
Ist absolut kein Problem. Für Camping besteht die Möglichkeit, auf dem Hotelparkplatz zu übernachten. Direkt am Platz ist dazu keine so gute Alternative, weil da gibts kein Bier, kein Frühstück und keine Toilette.
Gruss Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten