Valenta Modelle

Had jemand ein Tipp?
Suche Valenta Volcano e-Version aber es sieht so aus dass Horizon auch keine Valenta Modelle mehr anbietet. :-(

Grüsze aus Holland,
Peter Bouritius
 
Hallo,

ich suche zur Zeit einen Seglerrumpf für den Volcano.
Ich habe Horizon angeschrieben und sie haben mir das komplette Modell angeboten, Ersatzteile liefern sie nicht.
Valenta direkt habe ich auch angemailt, keine Antwort, genau wie bei Schmierer.

Gruß
Dieter
 

Stallu

User
Erreichbarkeit

Erreichbarkeit

Ich habe auch gesucht.
Herr Schmierer hatte noch einen von der letzten Messe.
Valenta geht sofort ans Telefon und ist auf Email Anfragen sehr schnell gewesen.
Habe 3 Angebote erhalten, entsprechend der Ausführungen.
Preise waren OK. Lieferzeit ca 3 Monate.
Vor 3 Monaten habe ich schriftlich mal für 2 Öhrchen (Winglets) angefragt. Angebot erfolgte super schnell. Bestellt und 7 Tage später lagen die Teile auf meinem Tisch.
Die haben sogar nachgefragt ob ich Hilfe zur Demontage der alte Winglets bräuchte. Besser geht es nicht.

Habe dann einen Nagelneuen fertigen angeboten bekommen und zugeschlagen.

Gruß René
 

Stallu

User
Hallo,

ich suche zur Zeit einen Seglerrumpf für den Volcano.
Ich habe Horizon angeschrieben und sie haben mir das komplette Modell angeboten, Ersatzteile liefern sie nicht.
Valenta direkt habe ich auch angemailt, keine Antwort, genau wie bei Schmierer.

Gruß
Dieter

Auch den bekommst du bei Valenta angeboten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten