Vampire NG (Zdenek JESINA): Präsentation!

Gast_92971

User gesperrt
Moin,
Hat jemand mal ein Video von einem Flug? Finde leider nix im Netz.
Bin gerade auch schwer am überlegen mit einen zu bestellen. Suche einen wendigen Allrounder,

Grüße Martin
 

uzim

User
Der Vampire NG ist ein guter und sehr wendiger Allrounder mit etwas höherer Flächenbelastung (meiner fast 2.6kg flugfertig). Bei schwachen Aufwinden muss etwas feiner geflogen werden, dafür wirst Du aber mit sehr guter Dynamik, sprich Umwandlung von Geschwindigkeit in Höhe und umgekehrt, belohnt. Mit dem F3J kannst Du bei geringer Flächenbelastung rumhampeln, viel Dynamik ist dabei nicht vorhanden. Wie bereits erwähnt braucht er wenig Aufwind zum Obenbleiben, Du musst ihn einfach etwas laufen lassen.

Grüsse
Urs
 
Vampire

Vampire

Hallo Martin

Habe leider kein Video vom Vampire,fliege aber meinen Vampire (alte Version)jetzt schon 4 Jahre und bin immer noch sehr Begeistert von ihm.
Er ist ein guter Allrounder geht gut in der Thermik und bei Wind mit wenig Balast geht die Post ab,mit Snap Flap geht der aus der Kurve (wie das Messer in der Butter).
Meine Kaufgründe:Ausgefallenes Desin,Stabil,Peisleistung,Allrounder.Und wenn du mal ein Ersatzteil brauchst kein Problem,einfach eine email an Familie Jesina (sprechen Deutsch) und du bekommst dein Teil.

Gruß Frank
 

jduggen

User
nettes Teil

nettes Teil

Hallo Martin,

wie schon geschrieben, ist der Vampire ein guter Flieger der auf der Höhe der Zeit das macht, was er soll.... er fliegt.
Kann mich nur anschließen, fliegt prima und macht viel Spaß. Bei mir ist es neben SRTL, DS Diva, Viper der "leichteste" Flieger im Stall und als doppel Kohle auch 2500 g schwer. Damit schwebe ich im Winter bei schwachen Bedingungen und TEK Vario meist mit den F3J´lern durch die Gegend und kann dann die Vario Vorteile für mich nutzen.
Am Kliff oder im echten F3F geht er gut ums Eck und mit über 4 Kg wird er schon zu Waffe. Erstaunlich ist dann schon... das es auch noch halbwegs langsam zu fliegen ist.

Preis/Leistung finde ich sehr gut, das machst Du sicher nichts falsch. Ersatzteile kann ich auch bestätigen, brauchte mal nen neuen Verbinder, das hat gut geklappt.

Schönen Sonntag
Jörg
 

Gast_92971

User gesperrt
Muss jetzt nochmal kurz nachhaken! Habt ihr irgendwie eine Bestell Bestätigung bekommen? Finde die Komunikation per mail etwas anstrengend. Geschweigeden das man mal einen Gesamtpreis genant bekommt?

Grüße Martin
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber ich muss hier mal etwas positives loswerden.
Man liest ja immer wieder in den zugehörigen Foren von unmöglicher Kontaktaufnahme.
Ich habe eine E-Mail geschickt und nach einer Woche keine Antwort gehabt.
Auf der Webseite steht unten bei den Kontaktmöglichkeiten, das man nach eine unbeantworteten Woche anrufen soll.
Gesagt, getan. Zdenek war sofort am Hörer und hat sich wunderbar -auf Deutsch!!!- mit mir unterhalten.
Antwort per Mail kam 2 Stunden später!!!
Großes lob!!!👍👍👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten