Venom/Vampire

nsx

User
Hallo!

Bin am überlegen mir als nächste Winterarbeit eine Venom oder Vampire zuzulegen. So um die 2 Meter das ich sie mit einer IQ90+ antreiben könnte. Turbinen mit 17kg hätte ich auch noch als Ausweichvariante da aber so groß sollte der Vogel dann auch wieder nicht werden. Hab mal bissel im Netz gestöbert und nicht allzuviel Modelle gefunden. Die Eine wäre die DerJet Vampire mit 2,3m für Turbinen ab 8kg und dann find ich nur noch die Venom von FC Scaleparts die aber mit über 3m schon wieder ein rießen Brummer ist. Kann der Ein oder Andere vielleicht was zu den Modellen sagen oder gibts auch noch andere Hersteller die ich eventuell übersehen habe. Würde gegebenenfalls auch eine gebrauchte Vampire oder Venom nehmen sollte Jemand was über haben...
Würde mich freuen wenn`s ein paar Tipps und Anregungen in dieser Richtung gäbe.

Gruß an Alle!
Andreas
 
Guck mal nach der Derjet Vampire. Diese passt von der Größe her perfekt.
Gibts bei Motors&Rotors bzw. Flightfactory.ch.
 

nsx

User
Hallo Philipp!

Die habe ich mir, wie oben gesagt ,schon angeschaut. Finde aber nichts über die Bausatzqualität und Flugeigenschaften. Auf das, was auf den Seiten der Verkäuferhomepages steht möchte ich mich nicht allzu sehr verlassen. Will da keinem Händler zu nahe treten oder Böses unterstellen aber Erfahrungen von Käufern bzw. Piloten die das Modell selbst fliegen sind mir da wesentlich lieber...

Gruß!
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten