Ventus 2c 2,5-3,0m elektrisch

TorDie

User
Hi,
Fred, ich meine- meine Bilder- bin nicht so fit diese hier einzustellen.
Thommy- es ist kein Flitschen sondern eine Mischung aus Hochstart und Flitschen. Man muss nur den Hochstarthaken etwas weiter vorlegen- reine Sicherheitsmaßnahme.
Gruß
Dieter
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Genau Fred, Du hasts gemerkt!
2 Dieter sind zu dem Thema aktiv......
Ich bin derjenige, der sich für die Bilder Deiner ASW 28 interessiert.Mich würden Bilder vom Motoreinbau, Regler, Empfänger, Servos interessieren. Und natürlich auch noch eins, wo der Flieger in seiner gesamten Pracht zu sehen ist. Wie ist die Flächenarretierung gelöst? Hier gibts ja viele Wege (auch nicht so tolle) die nach Rom führen. E-Mail bitte an : SSVDidi@web.de.
Vielen Dank nochmals!
Gruß
Dieter aus dem Schwabenländle....
 
Bilder von der ASW

Bilder von der ASW

Hallo Dieter,


Bilder sind auf dem Weg! Flächenarretierung ist über Bandstahlsteckung mit Schrauben. Das ist der einzige Punkt, den ich gerne anders hätte :( . Aber ein echter Nachteil ist es im Alltag nicht. :) Ich kann die Maschine vorbehaltlos empfehlen.

Viele Grüße

Fred
 
Bilder für FliegerDidi

Bilder für FliegerDidi

Hallo Dieter,

Dein Mailkonto scheint die gute 2MB nicht durch zu lassen. Was für ein Limit hast Du denn bei dem Provider?

Viele Grüße

Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten