Verein sucht noch Mitglieder (Bad Homburg, Frankfurt, Hochtaunus)

Hallo zusammen,

wir (MFG Friedrichsdorf) sind ein kleiner Verein der ausschließlich Elektroflug (Heli + Fläche) betreibt. Aufgrund der jahrelangen Platzsuche und dem damit verbundenen Kampf mit den Behörden, haben über die Jahre sehr viele Mitglieder die Lust am Warten verloren und sind ausgetreten.

Mittlerweile haben wir seit 4 Jahren eine Wiese (die regelmäßig gemäht wird) und eine genehmigte Zufahrt dorthin. Es kann dort ausschließlich genehmigungsfreier Elektrokflug bis 5 Kg betrieben werden. Da nun durch Umzug, keine Lust mehr, etc. weitere Mitglieder ausgetreten sind, wir aber die Wiese bzw. den Verein aufgeben möchten, suchen wir noch einige Mitglieder um auch die jährliche Pacht zahlen zu können.

Wer Interesse hat, oder weitere Infos möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Noch als weitere Info. Es gibt keine Aufnahmegebühr. Der Jahresbeitrag beträgt 60,- EUR (Schüler, Studenten, Auszubildende 30,- EUR). Die Gebühr für die Zufahrt liegt bei 16,- EUR und galt bislang immer 3 Jahre).

Gruß
Holger
 
Mitglieder gesucht

Mitglieder gesucht

Hi,
schade, wie sich die Dinge im Lauf der Zeit verändern. Erst kein Platz, dann zu wenig Mitglieder. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Bin jetzt in Mannheim im Verein. Fliege aber meist auf Rollrasen.
Viele Grüße
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten