Vereinsgründung RC-Sailing Team Untersee CH-8266 Steckborn

convex

User
Allegra Navigaturs

Was im Sommer 2007 mit Solo Segeln in Steckborn begonnen und sich mit der 1. Unterseeregatta vom 4.November 2007 abgezeichnet hat, trägt nun seine Früchte.

Gründungsversammlung des RC Sailing Teams Untersee;)
1. Mai 2009 in CH-8266 in Steckborn


Die Region Bodensee/Untersee bekommt nun für viele Modellsegler eine neue Basis.
-Regatta für RG65
-Regatta des MYCS Swiss Cup (IOM/F5E,Marblehead,10R)
-Regatta und Treff für alle Modellsegelklassen
-Mittwochtreff
-Wanderregatten etc.

Weitere Infos folgen hier oder auf www.rc-sailing.ch
RC-Sailing Team Untersee Web Seite folgt nach Gründung


Wir wünschen dem Kind eine gute Geburt mit vielen Aktiven Eltern


Thomy SUI60

www.rc-sailing.ch
www.iom-suisse.ch
 
Gratulation

Gratulation

Also wir vom HSV L / ZV Ennsdorf aus Österreich wünschen euch recht viele Mitglieder, tolle Veranstaltungen und Regatten und ganz beonders viel Freude beim RC Segeln.
Hoffe wir können uns mal gegenseitig besuchen bei den von uns veranstalteten Events.

Liebe Grüße aus Enns vom Pichlingersee

Manfred Wolfinger
AUT 09
Obmann
 
Hallo Thomy,
auch von mir, bzw. von den RC-Segelfreunden-Karlsfelder See, die besten Wünsche für Euer Vorhaben zur Vereinsgründung.
Ich stelle gerade am Karlsfelder See eine Interessengemeinschaft für RC-Segler auf die Beine und hoffe natürlich, dass wir uns irgend wann mal, wie Manfred vorher schon erwähnte, zu einigen Regatten gegenseitig besuchen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dir den 10.-11. Oktober 2009 freihalten könntest und hier bei uns am Karlsfelder See bei der diesjährigen Internationalen Münchner Kindl Regatta für Tenrater mit am Start wärst.
Also alles Gute für Euch und nochmal gutes Gelingen
Gruß Peter Hackl
GER 463
 

convex

User
Gründungsversammlun RC Sailing CH Team Untersee (Bodensee)

Gründungsversammlun RC Sailing CH Team Untersee (Bodensee)

Allegra Navigaturs

Im Anhang die Einladung zur Gründung des RC-Sailing Teams Untersee als pdf zum download.

Anhang anzeigen Einladung Gruendungsversammlung (1).pdf

Willkommen sind alle RC-Modellsegler der Region Bodensee/Untersee auch vom Alemannischen Nordufer.



Wir freuen uns auf reges Interesse

Thomy SUI 60

RG65 = (Partisan)
IOM / F5E = (Rebell)
M Marblehead = (Koenig)
10R = (Kaiser)

www.iom-suisse.ch
www.rc-sailing.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy.L

Vereinsmitglied
Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

Hy Thomy,

auch wir RC-Segelfreunde aus dem hohen Norden (Bremen) wünschen Euch viel Erfolg bei der Gründung Eures neuen Vereins und viel Spaß bei Euren Treffen und Veranstaltungen!;)

Gruß
Tommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten