Vergeblicher Kontaktversuch zu fuelbag.de Jens Pohle - Wer weiß mehr?

Hallo zusammen,

weiß jemand, was bei fuelbag.de Jens Pohle los ist? Hatte vor einigen Wochen Kontakt mit ihm und wollte ein Tanksystem bestellen. Es kam auch zeitnah eine positive Rückmeldung, die ich mit einer Auftragserteilung beantwortet habe. Seither ist jedoch leider Funkstille.
Weder auf erneute Nachfrage per Mail noch über die auf der Website angegebenen Rufnummer ist jemand zu erreichen.
Nun steht auf der Website schon seit mehreren Wochen, dass die Firma aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend geschlossen ist.

Weiß jemand mehr zu dem Thema?
Zumindest eine Info wäre super, wann man voraussichtlich wieder mit dem Fortführen des Betriebs rechnen kann...
Hoffen wir das Beste und auf gute Genesung!


Gruß
BlueBolt
 
Hallo, ein Kollege hat auch schlechte Erfahrungen mit Herrn Pohle gemacht. Telefonisch noch alles abgesprochen, dann nichts mehr gehört. Auf mehrfacher Nachfrage wurde nicht geantwortet, telefonisch nichtverreichbar, per Mail keine Antwort, WhatsApp keine Antwort. Bei meiner letzten Bestellung das selbe Spiel, aus 14 Tagen sind erst 4 dann 6 Wochen geworden. Dann doch noch Lieferung. Qualität war wie immer top nur an der Kommunikation, na ja.
 

Doc

User
Hallo!
Steht doch auf der Homepage,


Aus gesundheitlichen Gründen ist die Firma vorübergehend geschlossen.



The company is temporarily closed for health reasons.



Viele Grüße
Holger
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

für ein aktuelles Projekt wollte ich (zum wiederholten Mal) einen Beuteltank bei Jens Pohle bestellen. (Ich hatte übrigens nie irgendwelche Schwierigkeiten bei meinen Bestellungen dort). Nachdem die Kontaktaufnahme über eMail nicht geklappt hat, bin ich auf die Website und habe dort den Hinweis bzgl. temporärer Schliessung gesehen.

Auch ich fände es für meine weitere Planung hilfreich zu wissen, ob und wann es dort weiter geht. Und natürlich hoffe ich ebenso, dass es Jens gut geht und er nichts Schlimmeres hat.

Um auf die "Planung" zurückzukommen: Kennt jemand eine alternative Quelle für maßgeschneiderte Beuteltanks (in gleicher Qualität)?

Viele Grüße
Marcus
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo Markus,

vielen Dank für den Tipp. An den hatte ich auch gedacht. Ich konnte allerdings auf der Seite nur Standard-Beutel finden - und nirgends einen Hinweis auf die Herstellung kundenspezifischer Beutel.

Viele Grüße
Marcus
 

MarkusD

User
What? Schau mal die Startseite oder die Rubrik News an.....noch einfacher: ruf ihn an...das lohnt sich immer...total netter Kontakt und super hilfsbereit (auch ohne was zu verkaufen)
 

MarkusD

User
Ich habe einen maßgeschneiderten Beutel für meine MiniAvanti bekommen - passt genau in den Schwerpunkt mit etwas mehr als 1liter Füllvolumen...total geil
 
Hallo,

Versucht das mal bei Norbert Trost! Hat keine Woche gedauert!
Gewerblich.

Gruß Olav

 
Hallo,

Versucht das mal bei Norbert Trost! Hat keine Woche gedauert!
Gewerblich.

Gruß Olav


Hallo Olav,

der Tipp ist Gold wert, danke dafür!
Habe eben mal Google bemüht und die Website gefunden. Kannte ich bisher nicht.

Die Tanks sehen in der Zylinderform mit beidseitig eingelassenen Böden quasi wie der Fuelbag NG von fuelbag.de aus.
Arbeitet der vielleicht mit dem Jens Pohle zusammen?
Wer weiß mehr zu der Machart im Vergleich zu dem Fuelbag NG?
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Auch von meiner Seite vielen Dank. Werde da mal anfragen.

Die einfachen Beutel waren mir von Anfang an suspekt ;) Insoweit war ich froh, mit Jens Pohle jemanden gefunden zu haben, der nicht nur einen einfachen (einlagigen) Trinkschlauch verwendet. Offenbar sind die Beutel bei Nobert Trost auch mehrlagig. Bin gespannt.
 

Scrad

User
Ich habe beide Quellen ausprobiert.....

Kommunikation und Rückmeldung bei Fuelbag eine einzige Katastrophe. Machte echt keinen Spass und es kam deshalb leider nicht zur Bestellung.

Bei Richter war das anders. Der baut dir alles was du wünscht und was machbar ist. Auch doppelwandig.

Zudem extrem zuverlässig , freundlich und kompetent. Einfach mal dort anfragen ob er deine Wünsche erfüllen kann....
 

MarkusD

User
Auf Wunsch von Michael, hier Bilder vom 2lagigen Richter Tank für die MiniAvanti S mit X 45
klein_IMG_1201.jpg
klein_IMG_1202.jpg
klein_IMG_1203.jpg
 
Jens scheint tatsächlich krank zu sein. Auch von meiner Seite gute Besserung.

Meinen letzten Beutel habe ich auch bei Norbert Trost bestellt. Komplette Massanfertigung, mehrfacher Telefonkontakt, war innerhalb 1 Woche fertig. Ist ein 1,2l Tank mit Boden vorn und hinten, Nippel nach Absprache.

Top Service!!!
 

Anhänge

  • 6F0CFADA-7000-4BA7-8F23-AD605DABB706.jpeg
    6F0CFADA-7000-4BA7-8F23-AD605DABB706.jpeg
    306,7 KB · Aufrufe: 437
  • 860FD114-1223-4853-9BE1-DD7774E948E3.jpeg
    860FD114-1223-4853-9BE1-DD7774E948E3.jpeg
    354,6 KB · Aufrufe: 545
  • 66886DEA-BA8B-4B2A-A3AB-68ED8014B060.jpeg
    66886DEA-BA8B-4B2A-A3AB-68ED8014B060.jpeg
    363,1 KB · Aufrufe: 423
Moin Moin, habe auch schon mehrere Beuteltanks von Norbert erworben. Bin sehr zufrieden mit der Passform und Montage.
Auch die Qualität ist super. Das Preis - Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ebenfalls top.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Beuteltank im Shockjet ARF.
 

Anhänge

  • DSC_0499.JPG
    DSC_0499.JPG
    287 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0500.JPG
    DSC_0500.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0501.JPG
    DSC_0501.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 327

ACDC

User
Hatte bisher auch diverse Beutel von Jens Pohle, war auch zufrieden damit. Hoffe, es geht im bald wieder besser.

Weiss hier grad jemand, ob die Trost Beutel auch mehrlagig und fertig konfektioniert mit Anschlüssen und Pendel kommen? (im Nachhinein reinbauen ist ja doch eher schwierig ;) )

Grüsse
 

Roxx

User
Hatte bisher auch diverse Beutel von Jens Pohle, war auch zufrieden damit. Hoffe, es geht im bald wieder besser.

Weiss hier grad jemand, ob die Trost Beutel auch mehrlagig und fertig konfektioniert mit Anschlüssen und Pendel kommen? (im Nachhinein reinbauen ist ja doch eher schwierig ;) )

Grüsse
Mein jüngster Beutel von Norbert ist mehrlagig gefertigt und wurde anschlussfertig geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten