Verstehen der ICAO Karte

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Profis unter euch.
Folgende aktuelle ICAO Karte ist in meinem Fluggebiet gültig, nur verstehe ich jetzt nicht genau welche Höhe ich fliegen darf bzw. welche Einschränkungen ich habe. Die Symbole mit Flugplatz und Heliport habe ich herausgefunden, ansonsten scheint es mir als ob dort keine anderweitigen Regeln gelten würden, sprich 762m über Grund wären dort erlaubt. Habe ich die Karte so richtig interpretiert ? Wäre klasse wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte. Mein ungefährer Standort wäre zwischen Buchen und Walldürn etwas links auf Höhe des Buchstaben L

Anhang anzeigen 1981324

Falls ich hier gegen Urheberrechte verstoßen sollte, bitte ich den Beitrag zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Kontrollierter Luftraum „E” beginnt dort ab 2500ft (762m) über Grund.

Abgesenkt auf 1000ft erst viel weiter im W und O.
Dort sind die blauen Linien der Luftraumgrenze und der Hinweis „ E FL 100/ 1000AGL” jeweils innerhalb des abgesenkten Luftraums „E”.
Im Westen bei Michelbach von N nach S, im Osten die A81 von N nach S kreuzend.

Und dann halt noch offiziell 1,5km Abstand zur Flugplatzgrenze Walldürn einhalten.:)
 
Vielen Dank Enzo, dann war ich doch richtig mit meinen Schlußfolgerungen.
Die Entfernung halten wir ein sind 6,5km luftlinie.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten