Daniel Loertscher
User
Hallo
Habe beim Anpassen des Kabinenhaubenrahmens an meiner Siegel-Cap festgestellt, dass der Rumpf in diesem Bereich sehr weich und wenig verdrehsteif ist. Nun habe ich in div. Berichten gesehen, dass diesem Problem meist mittels gekreuzten CfK-Rohren begegnet wird.
Frage: Wie 'verankert' ihr die Rohre an den Rumpfwänden, bzw. was hat sich da bewährt?
Ich möchte den Boden der Kabine (GfK-Teil) eingentlich auch raustrennen, doch befürchte ich, wenn nur der Rahmen verbleibt, eine weitere Schwächung dieses Bereichs.
Was empfehlt ihr mir? Hat jemand ein Photo?
Gruss & Dank, Daniel
Habe beim Anpassen des Kabinenhaubenrahmens an meiner Siegel-Cap festgestellt, dass der Rumpf in diesem Bereich sehr weich und wenig verdrehsteif ist. Nun habe ich in div. Berichten gesehen, dass diesem Problem meist mittels gekreuzten CfK-Rohren begegnet wird.
Frage: Wie 'verankert' ihr die Rohre an den Rumpfwänden, bzw. was hat sich da bewährt?
Ich möchte den Boden der Kabine (GfK-Teil) eingentlich auch raustrennen, doch befürchte ich, wenn nur der Rahmen verbleibt, eine weitere Schwächung dieses Bereichs.
Was empfehlt ihr mir? Hat jemand ein Photo?
Gruss & Dank, Daniel