Verunfallte Freewing Gripen Wingtips

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Freewing Gripen käuflich erworben. Diese wurde von mir generalüberholt und war schon einige Male in der Luft.
Geiles Teil. Fliegt schön und macht Spaß.

Jetzt habe ich über thingiverse noch schöne Sidewinder Missles gedruck und wollte diese anbringen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass an den Tragflächen der Gripen die Wingtips fehlen.
Neue Tragflächen kaufen steht in keiner Relation für die 2 stückle Plastik. (80€ https://www.motionrc.eu/services/currency/update?currency=EUR&country=NL&return_to=/products/freewing-80mm-edf-jas-39-gripen-main-wing-fj2181102)

Evtl hat jemand eine verunfallte, wo er mir die Wingtips (Außenstege) von den Tragflächen, überlässt. Einfach melden.

Grüße Dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten