Vestpokal / German Open F3K 2013

k2x

User
Einmal werden wir noch wach...

Einmal werden wir noch wach...

Alles ist vorbereitet, die meisten Teilnehmer haben heute bei besten Bedingungen bereits trainiert. Morgen früh geht es los.

Vest Pokal / German Open F3K 2013 Ergebnisse

Setzt euch ein Lesezeichen auf diese Seite. Wir werden sicher keinen Liveticker haben, aber wenn wir für die Teilnehmer Ergebnisse veröffentlcihen, stehen diese auch auf dieser Seite.
 
Schulte und Jens mit einer 599 bei Pokern!!! Einfach nur krank, aber genial....

@Peer...weiter so!

Ich fiebere mit.


Hoffentlich hält das Wetter.

Gruß

Günter
 

Peer

User
So, das Ding wäre gelaufen !

Bei herrlichem, aber auch anspruchsvollem Wetter wurde geworfen, gestiegen, abgesoffen und
auch mal hübsch aussen gelandet, dass es eine Pracht war. Mittags und abends dann schnell
zum Grill, nachtanken und weiter gings.

In 2 Tagen hatten wir 13 Durchgänge geflogen und für den Sonntag blieben neben "Steigern" noch
die Fly-Offs für Jugend / Senioren.

Uli hat den ganzen Ablauf sauber gemanagt, Reeespekt ! Einzig die Lautsprecheranlage hat uns mit
gelegentlichen "Überraschungsgeräuschen" auf Trab gehalten.

Freitag war echtes "Blubberwetter" - feinfühliges Zentrieren der Blasen war angesagt. Dafür wenig Wind
und nur geringe Gefahr von Aussenlandungen. Das hat sich am Samstag / Sonntag ganz anders dargestellt:
Während man selber im Windschatten des Waldes gestanden hat und dachte: Na ja, ist doch gar nicht so
windig - merkte man dann draussen schnell, wie sehr es den Flieger abtrieb. Da war dann Rennen angesagt,
wenn die Blase nicht richtig zog.

Sehr spannend war Pokern : Die richtigen Männer haben 9:59 angesagt und vollgeflogen, das ist mittlererweile
Standard, wenn man einer werden will :)

Also, ich fand's mal wieder richtig klasse - bis auf meine vielen :mad::cry::eek::(:rolleyes: - Streicher !

Da ich die meiste Zeit Fliegen oder Helfen war, habe ich kaum Fotos gemacht - die sollen mal die Profis vom
Platzrand liefern....

Gruß
Peer
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Habe kaum etwas hinzuzufügen....

Habe kaum etwas hinzuzufügen....

... ausser:

- von meiner Seite noch mehr Streicher als Peer, da ungenügende Vorbereitung :D (aber daran arbeite ich/wir!)
- ein paar neue Gesichter (aus Brasilien und DE) kennengelernt wodurch sich auch
- viele nette und interessante Gespräche nebenbei ergaben

Rundum ein gelungener Event, da auch das Wetter sich von seiner guten Seite gezeigt hat.

P.S.: Haltet Euch bitte nicht mit Fotos zurück!

@Uli: Wenn Du uns Teilnehmern auch noch das schöne Gruppenfoto (in der vollen Auflösung) zumailen würdest (so als Erinnerungsfoto), wäre auch sehr schön!
 

RetoF3X

User
Glueckwunsch an Peter, Marc und Mattias. Und Matthias Freitag fuer den dritten Platz in der Vorrunde, klasse fuer einen Junior!

Reto
 

Lownoise

User
Super Veranstaltung!
Top Wetter (ok, typisch deutsch muss über was gemeckert werden: Samstag n bisschen zu viel Wind...;), top "rundum-sorglos-Service", danke nochmal an alle Organisatoren und Helfer!
Vom fliegerischen sehr anspruchsvoll, wieder viel gesehen und gelernt, gute Vorsätze gesammelt und wie auf jeder DM das gute Klima des "F3K Klassentreffens" genossen.
Die Teilnahmeprämie hat auch gut geschmeckt, auch wenn ich (selbst verschuldet, ich weiß....) selber schälen musste...;)
Vorab hier ein kleines Panorama vom Gelände, mal sehen ob und wie ich die anderen Bilder hochladen kann
www.abdrehfaktor.de/mix/Panorama_Herten_F3K_DM_2013.jpg
 

pro021

User
am besten hat mir die Sache mit dem Windrad gefallen.....

am besten hat mir die Sache mit dem Windrad gefallen.....

...das war echte Maßarbeit. Als es dann geklappert hat hätte ich schwören können dass von dem Flieger in der Kreissäge nichts übrig bleibt.....aber weit gefehlt. Sah ja noch richtig gut aus nach der Behandlung :D

Dann war da noch der Spargel. Hab ich gestern zubereitet. Vorzüglich :cool:

Danke für alles
Ciao Heinz
 

Waigel

User
Hallo,

so hier einige Bilder vom Wochenende in Herten.

2013-05-05 F3K Herten 003 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 030 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 031 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 037 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 042 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 046 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 049 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 055 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 057 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 024 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 019 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 002 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 005 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 006 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 009 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 010 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 011 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 012 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 016 (Large).jpg2013-05-05 F3K Herten 034 (Large).jpg

Prima das der Verein sein Gelände, vier Tage, für die Veranstaltung frei gegeben hat.

Dank nochmal an Ulrich und seine Mannschaft.


Andreas
 

k2x

User
Fotos

Fotos

Mensch, ist das schon wieder lange her. Wie ich gerade festgestellt habe (ich sammle gerade meine Speicherkarten für die WM zusammen), haben sich beim Vest Pokal ohne mein Zutun einige Fotos auf meine Kamera verirrt. Ich habe diese zunächst einmal auf der F3K-Homepage in das Album "2013 - Vorbereitung" geschoben. Hier der Link:

F3K Team Germany Media

Viel Spaß!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten