Viking Race 2008

Hano

User
Noch ein paar Worte zum VR 2008

Noch ein paar Worte zum VR 2008

Liebe F3F-Leser,
nachdem unser Sohn Wolfgang meinen "Report" zum VR-2008 gelesen hatte meinte er zu mir "Vater, das hast Du doch gar nicht nötig!" Einige Tage sind nun vergangen, man bekommt Abstand dazu und unser Sohn hat recht.
Ihr lieben ZWEI, das mit dem "Hut nehmen" möchte ich zurücknehmen! Es tut mir leid. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit derartige Funktionen erfordern. Heutzutage muss man sehr froh sein, wenn es Leute gibt, die diesen Brotlosen Job überhaupt machen.

Eine Feststellung aber noch dazu: Das VIKING RACE 2008 hat bewiesen, dass es sehr wohl möglich ist, im Binnenland, sprich in den Bergen, F3F Bewerbe zu fliegen, die eine ausreichende Selektion ergeben. Thermik, die gibt es überall, auch an den Küsten.

Also nichts für Ungut!!!

Bis zum nächsten mal,
meint Hano
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten