Virus von Aerosport Becker elektrisch

Erstflug Virus Gelb / Schwarz

Erstflug Virus Gelb / Schwarz

Tja , was soll ich Sagen :):):):):):):):):):)

Das Teil ist der Hammer, heute um 15 30 Uhr Ortszeit war es soweir 2 Viren auf dem Platz, die jetzt zusammen Fliegen wollten,
nachdem diese schon zusammen ca. 300 km Auto gefahren waren aus der Beckerschen Schmiede ;-) ;-)
Leider war bei meinen Fliegerkollegen und Erbauer Frank dann der Sender etwas unlustig , also musste Schwarz / Gelb
alleine in die Luft, Frank hat ja mit seinem Rot / weissen schon einige Flüge hinter sich !!
Aber ich hatte ebenso wie Frank ab dem Start das Gefühl das ist mein Flieger, also da geht noch einiges !
Ich werde jetzt noch ein paar Feinheiten verändern wie Butterflystellung sowie jetzt kommt auch die
16 x 10 wie bei Frank, mein Antrieb ist etwas heisser ich hatte ja den 34er Kira, Frank hat den 31er.
Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Flüge ;-))

Ein ganz Glücklicher Elektroheizer !!

MFG

Jürgen
 

Anhänge

  • DSC02576.JPG
    DSC02576.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02569.JPG
    DSC02569.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02573.JPG
    DSC02573.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 75

Penzi

User
Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Erstflügen. Wünsch euch viele infizierende Flüge mit dem Virus.
Gruß,
Penzi
 

Regloh

User
Pimp my Virus

Pimp my Virus

Hallo,
Haben meinen mitlerweile modifiziert weil der Konus mit Antrieb einfach nur nervte und ich Angst hatte irgenwann wegen eines Kabelbruchs am Regler nen Einschlag zu erleben.
Es geht halt eng zu.
Jetzt habe ich eine schoene Kohlehaube und viel Spass.

P_20160702_182730.jpg

P_20160702_182657.jpg
 
Servus,

Hab ich bei meinem auch so gemacht. Dadurch fliege ich den Virus wesentlich öfter.

Sauber glöst mit der CFK-Haube. Der Akku geht aber da nicht durch? Ist bei mir auch so. Hab den Nasenkonus mit 5 Minuten Epoxi geklebt und außen noch eine lage Tesa drüber. Falls der Akku mal fertig ist, muß ich halt die Verklebung aufbrechen. Ich fliege übrigens jetzt mit 4s 1800er Zellen.

Mein Virus fliegt seit 2010 und macht mir immer noch viel Spaß.

Gruß
Frank
 

Regloh

User
Hui welche 4s 1800er hast du denn da reingebracht.
Mein Peggypepper wuerde mit ner 15x16 statt mit der 16x16 an 3S auch noch was zulegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten