Vision F3J von MiBo

Pike

User
Hallo Tobi,

also unter dem Link ist ein XperiencePro zu finden und kein Vision! Den XperiencePro würde man aber direkt beim eigenlichen Hersteller NAN-Models aus Bulgarien noch deutlich billiger kriegen! Hier der Link zu NAN:
www.nanmodels.com

tschüß,
Pike
 
Beim Experience Pro in Kreuzleitwerksausführung handelt es sich IMHO eindeutig um den Spider-XL in F3J Ausführung. Hab den normalen und kann den empfehlen.
 
Hallo,

wie seht Ihr den Preis für den Experience Pro und die Tatsache das der Ansprechpartner in Slowenien ist?
Für den Preis ist doch auch ein Stork II zu bekommen mit einem deutschen Ansprechpartner oder?

Gruß
Herwig
 

Pike

User
Hallo Herwig und die anderen,

wenn dir ein Stork II lieber ist, dann solltest du den nehmen! Und der Experience Pro kommt aus BULGARIEN und kostet beim Hersteller NAN 540€! Mibomodeli in Slowenien ist auch nur ein Zwischenhändler. Wer in Bulgarien kauft, der darf nicht vergessen, dass noch 16% Mehrwertsteuer und 4,75% Zoll, Transportkosten und Gebühren für die Auslandsüberweisung fällig werden. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Service beim Hersteller in Bulgarien besser ist als bei den mir bekannten deutschen Händlern, allerdings muss man auf Englisch kommunizieren.

tschüß,
Pike
 

santos

User
Also, ich weiss nicht, ob das sich mit der Bestellerei in Bulgarien lohnt.
Die wollen 540 Euro für den Xperience Pro. Hinzu kommen noch 80 Euro Versand und 20% Steuer. Macht dann insgesamt 728 Euro.

Für 730 bekommst Du ihn bei Mibo. (inkl. Porto)
 

Pike

User
Klar, soll jeder selbst rausfinden, wie er am billigsten und am besten an sein Modell rankommt. Nimmt Mibomodeli eigentlich auch Sonderwünsche bezüglich Festigkeit und Farbgebung an?
 

santos

User
@Thommy:

Auf Deiner Seite ist er leider nicht zu finden.

(off topic - Leider muss ich hiermit Deine Seite auch ein wenig kritisieren:
Du verkaufst doch so hochwertige Modelle in Top Qualität, bietest super Kundenservice und berätst einen echt erstklassig. (stimmt einfach!)
Die Homepage wirkt aber leider ein wenig chaotisch und nicht aktuell. Eine Restrukturierung und Aktualisierung würde mir und vielen anderen Kunden beim Online-Kauf helfen!)
 
Gerüchte, Gerüchte....?

Gerüchte, Gerüchte....?

In F3J-Kreisen gibt es auch so einige Gerüchte, über wen man seinen Vision beziehen könnte. Vielleicht lohnt es sich, mit dem Mannschaftsführer des in 2005 erfolgreichen deutschen F3J EM Senioren-Teams Kontakt aufzunehmen.


Jörn Meyer
 
Ein paar infos über Wischens

Ein paar infos über Wischens

Hi an alle Thermikflieger, und solche die es gerne werden wollen,

wer Interesse an einem Vision hat,kann sich gerne mal bei mir melden. Momentan habe ich noch 7 Stück auf Lager liegen ( die normal leichte Version) mit Kohle D-Box und leichten Glas Ohren. Meiner in dieser Ausführung wiegt 1870 Gramm und ist F3J fest. Als kleines add on werden die Servorahmen zur Montage kostenfrei beigefügt (so im Programm von SERVORAHMEN.de) vorhanden.

Probefliegen kann nach Vereinbarung in Babenhausen (Hessen ) stattfinden.

Meine Adresse lautet :roessner@solidtec.de

Blue Skyes


Thomas Rößner
 
Genau diese Frage versuche ich auch schon lange zu beantworten. Am liebsten wäre mir ein Rumpf, wie ihn der Spider-X/Mystery/X-Race hat. Mit Haube und für den Spant vorbereiteter Schnauze. Nicht zu vergessen die Einbauplätze mit Klappen für die Servos und den Empfänger.

Ob es da bald was geben wird?

Viele Grüße

Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten