Hallo,
ich will mir zu Weihnachten einen Hotliner schenken,
und Frage mich wo der Unterschied (vom Preis mal abgesehen) zwischen einem konventionell gebauten Hotliner a la Lift Off xs und einem Voll GFK Boliden ist?
Klar der GFK Bolide hat eine glattere Oberfläche deswegen wahrscheinlich auch mehr Speed oder?
Ich bin hin und her gerissen zwischen Scorpio von CHK (wegen des V-Leitwerks, da steh ich ja voll drauf) und eben dem LO xs (der Preis, da steh ich ja voll drauf .
Ist der Scorpio so viel schneller? oder stabiler? Ich meine ist der Lift Off xs in der Luft unkaputtbar oder hauts die Fläche bei einer 180° Wende auseinander?
Fragen über Fragen....
Grüsse
Timo
ich will mir zu Weihnachten einen Hotliner schenken,
und Frage mich wo der Unterschied (vom Preis mal abgesehen) zwischen einem konventionell gebauten Hotliner a la Lift Off xs und einem Voll GFK Boliden ist?
Klar der GFK Bolide hat eine glattere Oberfläche deswegen wahrscheinlich auch mehr Speed oder?
Ich bin hin und her gerissen zwischen Scorpio von CHK (wegen des V-Leitwerks, da steh ich ja voll drauf) und eben dem LO xs (der Preis, da steh ich ja voll drauf .
Ist der Scorpio so viel schneller? oder stabiler? Ich meine ist der Lift Off xs in der Luft unkaputtbar oder hauts die Fläche bei einer 180° Wende auseinander?
Fragen über Fragen....
Grüsse
Timo