VORABINFO : Jet-Rookie Meeting 2022 in Österreich

Wir planen von 27.-29.05.2022 ein
Jet-Rookie Meeting 3.0

Ort : Flugplatz Turnau
Anmeldung : helmut.hallermeier@gmx.at

Nähere Infos bekommt Ihr nach Kontaktaufnahme mit mir !

Wichtig : Wer darf teilnehmen , jeder Modellflugpilot der ein Querrudermodell sicher beherschen kann!
mit Fluglehrer in die Materie Jet in Theorie und Praxis

Teilnehmerzahl müssen wir auf 20 Rookies beschränken das es Spass macht und jeder öfters zum fliegen kommt!!!
 
Schönen guten morgen !
Da es bis zum heuten Tag nur 3 Anmeldungen zum Rookie Meeting gibt werde ich dies
" möglicherweise " absagen müssen !
Eigentlich sehr schade da es sicher ein Spass ist aber die Zeit gibt dies leider wieder was
viele von uns befürchten ! Das es KEINEN Nachwuchs in Sachen Jet und Turbine in Österreich
gibt !
 
Ich denke das Thema „Corona“ spielt da eine große Rolle… wer weiß was man darf und was nicht… ich werd auch dieses Jahr spontan entscheiden wo ich hinfahre und nix auf lange Zeit fest machen. Ich bin zwar aus DE denke aber auch meine Nachbarn werden es ähnlich sehen.
 
ich sehe es genauso wie fliegergott89. Dieses scheiß Corona spielt da sicherlich die größte Rolle. Ich finde es super wenn man die Veranstaltungen
so plant. Aber durch die ständigen wechselnden Corona Regeln ist es halt schwer was zu planen.

Bin zwar kein " Rookie " mehr, würde aber trotzdem gerne kommen und mir das mal ansehen. Wenn erwünscht auch gerne helfen. Wobei, wenn bei mir jemand am " Kabel " ist, dann wäre das ja Schüler/Schüler Betrieb :D :D

Grüße aus Gilching
 
An alle Interessierten das Rookie Jetmeeting Austria findet von 27.-29.05.2022 am
Flugplatz Lanzen-Turnau statt ! Noch gibt es ein paar Restplätze und auch Piloten aus
Deutschland , Italien und umliegenden Ländern sind herzlich willkommen sofern
Sie angemeldet sind !
 
Danke an die Lehrer und Schüler !
Ist alles Top gelaufen ! Kein Bruch , Kein Absturz und sehr
viel Spass !
 

Anhänge

  • 52107630985_0c0f425e88_k.jpg
    52107630985_0c0f425e88_k.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 258
Freut mich das die Rückmeldungen so zahlreich waren das es Euch gefallen
hat. Fortsetzung gibt es 2023 ab November 2022 kann man sich wieder
Anmelden !
Lg
Heli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten