Jet-Rookie-Meeting Österreich 2024

Hallo Jetgemeinde & Modellflugpiloten

Ich mein Team freuen uns das wir es wieder versuchen 2024 ein Rookie Meeting in Österreich
auf die Beine zu stellen.
Ab sofort ist eine voraussichtliche Anmeldung bei mir und bei Tomjets möglich!
Gültig ist die Anmeldung mit Bezahlung der Teilnahmegebühr!
Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen kann ist wo und wann genau es
stattfinden wird. Grund ist das wir die Planung erst machen wenn wir eine Teilnehmerzahl
von mind. 10 Piloten haben müssen damit diese Veranstaltung auch wirklich stattfinden kann!
Termin wird zwichen Ende April und Ende Mai 2024 sein.

Anmeldeschluss ist fixiert mit 24.02.2024 17.00 Uhr

Maximale Anzahl der Piloten ist auf 20 begrenzt
 

Anhänge

  • Bild_2023-10-30_080130410.png
    Bild_2023-10-30_080130410.png
    971,1 KB · Aufrufe: 179
Ja und ich habe es erklärt !
Ich werde erst den Zeitpunkt des Rookie Meeting bekannt geben wenn ich den Termin
des deutschen Meetings habe und erst den Ort wenn ich weis ob es Zustande kommt.
Da es enormen Aufwand bedarf ( kann jeder der es besser weis gerne machen ) und
ich das freiwillig und Gratis mache und jegliche telefonate und Aufwendungen selber
dafür auslege und dann auch noch Urlaub nehmen muss !

Lg
Helmut
 
Mich freut es euch mitzuteilen das in der Endphase des Jet-Rookie Meetings 2024 in Österreich sind
Datum : 15-16.05.2024
Ort : MFC Aero Gols im Burgenland
Restplätze sind noch ein paar vorhanden!
Anmeldeschluss ist der 29.02.2024

Also bei Interesse meldet Euch !
 

Romsch

User
Servus, ist das Datum nicht falsch, sollte es nicht der 25-26.05.2024 sein, zumindest steht es so auf FB und hier paar Zeilen weiter oben, ich selbst komme aus Gols vom Verein und diese Info haben wir auch erhalten.

PS. werde mich auch noch anmelden. ;-)

Gruss Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten