Vorstellung & Suche nach einem Funflyer (Verbrenner)

Menix

User
Hallo RC-Network Gemeinde !

Zu erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Benny, ich bin 29 Jahre und komme aus Norddeutschland (nähe Hamburg; Lübeck).
Ich bin absoluter RC-Anfänger, war aber irgendwie schon immer tief im inneren begeistert davon :P

Nun zu meinen Vorstellungen, Fragen und Wünschen -> ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche und Entscheidung unter die Arme greifen...!?

Ich suche einen "Einstiegs-Funflyer" für Kunstflug. Mir ist klar, das ich nicht mit Kunstflug beginne, jedoch möchte ich das der Flieger darauf ausgelegt ist bzw. das dann kann/mitmacht wenn ich soweit bin.
Ich dachte so an 100cm-150cm Spannweite.
Gibt es Vor-/Nachteile oder empfehlungen ob 2-Takt oder 4-Takt?
Mir wurde ein Hoch- oder Mitteldecker empfohlen. Leistungstechnisch dachte ich an mindestens 7.5ccm Motor?!
Benötigt man einen "Bubbleless-Tank" für Kunstflug? Und wie groß muss so ein Tank allgemein sein, um nicht wie bei den meisten Elektrofliegern nach 7 Minuten mit dem Fliegen aufhören zu müssen?

War am überlegen ob eventuell auch ein kleiner Elektroflieger zum Anfang fürs Kunstfliegen ratsam wäre, oder ob man relativ zügig mit nem Verbrenner klar kommt...
Auch einen Simulator mit passendem Gamecontroller habe ich mir besorgt.

Sender und Empfänger habe ich bereits (Spektrum DX6i + AR6210), bräuchte also "nur" einen flugfertigen Fliefer.

Da es wie schon gesagt ein "Einstiegsmodell" werden soll, dachte ich preislich so an ~200€ +/-

Als Laie dachte ich an etwas wie diese hier:
Fun-Flyer You can do 3D - Simprop/Great Planes - OS-Max FS70 - Digitalservos
Diablotin Mini, Kunstflug Modell, Motor Webra Speed, Reso Rohr, Simprop Servos
RC ARF Carosel

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich über jede mehr oder weniger hilfreiche Antwort.