Vought A7 Corsair II

Jetrink

User
Hallo Jet Gemeinde, hat jemand eine A7 Corsair II von Peter Maisinger - Modelcity CZ gebaut ? gibt es womoeglich einen Baubericht. Leider kann ich Peter Maissinger nicht erreichen und suche nun Unterstuetzung beim bauen des Modells auf diesem weg. Gerne erwarte ich eure Rueckmeldungen.
Danke und viele Gruesse, Rainer Rink
 

Jetrink

User
Das habe ich Ihnen vor 2 Wochen geschrieben. Weiterhin habe ich mehrfach angerufen, ( bin derzeit in USA )

Hallo Herr Maissinger,
koennen Sie mir bitte einen Bauplan und eine Bauanleitung fuer meine A7 per.PDF an meine u.g.E-mail Adresse schicken.
Das Modell habe ich im Winter vor 3 Jahren bei Ihnen persoenlich abgeholt, jedoch ohne Plan und Anleitung. (war damals noch nicht fertig)
Bitte schicken Sie mir die Unterlagen, ich bin am bauen und komme nicht recht weiter.
Bitte lasen Sie mich nicht im Stich,
besten Dank,

Rainer Rink
rainer10511@t-online.de
 

Scramble

User
Hallo Rainer, ich habe noch einen original Bausatz von Kranz - ebenso die Anleitung. Wenn Du was brauchst einfach melden.

Lg Marco
 

Jetrink

User
Hallo Marko,
Besten Dank fuer Deine Rueckantwort. Leider bekomme ich von Peter Maissinger keinerlei Unterstuetzung. Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich eine Kopie der Anleitung bekomen koennte. Ich bin besonders am Einbau der Fahrwerks sowie der Triebwerks und Leitwerksspanten interssiert. Falls Du einen Bauplan hast kannst Du bitte mir ein Foto zukommen lassen. Weiterhin wuerde ich Dich gerne bitten die Anleitung einzuscannen und mir alles p. E-mail zu schicken.
Ich verbringe die Winterzeit in USA und bin beim Bauen des Modells auf einige Hilfe angewiessen da es diesen Modelltyp nicht sehr oft gibt.
Nochmals besten Dank das Du dich gemeldet hast. Vileicht faengst Du demnaechst auch mit dem Bau dieses Modells an, dann kann ich Dir aufzaehlen was ich alles falsch gemacht habe.
Viele Gruesse aus San Antonio Texas und schoene Weinachtszeit,
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten