VW Bus Type 2 (T1 - Tamiya): Fragen zum Beleuchtungseinbau

Ich würde den ganzen Kram nicht bei Conrad bestellen.
Lieber gleich im richtigen Modellbaushop wo man alles bekommt, und ein vernünftiges Ladegerät was man in der Zukunft auch noch nutzen kann und auch Lipo gleichmässig balancieren kann, wie dieses ISDT Ladegerät.
Vergleiche mal die Leistungsdaten, und Preis mit dem billigen China Lader von Conrad :

bzw. dies hier mit Netzteil, damit man es direkt an 220V nutzen kann :
Der lädt dir sämtliche Akkutypen auf, mit etwas mehr Leistung und ISDT macht da einfach die bessere Qualität.
In dem Shop bekommt man auch Servos und alle Kabel.

Hier noch ein Lipo Piepser, den man hinten am Knopf auf 3,6V/Zelle Alarm für ein RC Car am besten stellt :
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben habe ich doch die Daten hingeschrieben, laut Plan 40-57mm.
Standard Servo, dieses Servo hat 38,5 x 19 x 32 mm. Müsste also passen.
Wichtig sind halt die Abstände der vier Schraublöcher dafür in deinem Modell.
 
Ich danke Ihnen erstmal für Ihre Geduld mit mir😇.
Ich hab die Sachen jetzt erstmal bestellt.
Jetzt bin ich was das Thema Fernsteuerung angeht etwas schlauer, das andere mit den ganzen Akku zeug bin ich auch etwas schlauer wobei ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Wenn ich fragen habe darf ich sie dann ggf. Noch mals Fragen?
Und wirklich noch mal vielen vielen Dank für ihre Hilfe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten