Wölbklappen ASH 26 positiv oder negativ?

Wichtiger ist , SP muss passen , EWD messen , Ausschläge nicht zu groß !!!
QR differenzieren.
Schätze mal QR 15mm hoch , 7mm runter
Seite was geht , Höhe ca 10-15mm
Alles nur grobe Erfahrungswerte , kenne die Ausschläge der 26 von MPX nicht.

Ich weiß ja nicht um welchen Hersteller es sich handelt, aber es ist ziemlich alt! Hat ein Stahlrohr als Steckung. Beim SP muss ich hoffen dass die Angabe am Modell passt, aber da bin ich optimistisch
 

Knut

User
Hallo Marco,

ein Rohr ist ungewöhnlich oder ist das nur in der Mitte?
Die Tangent Ash hatte einen 12er Vollstahl und in der Mitte ein aufgeschobenes
Rohr.

Tschüß
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hat natürlich Vollstahl! Aufgeschoben ist da aber nichts, nur der Rundstahl.
Im Modell selber ist die Führung des Vollstahls auch nicht durchgehend, sondern an jeder Rumpfseite nur ein "Stummel“.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten