WACO-Treffen 2010

BigBoy

User
Sodele,

möchte mich hiermit ganz offiziell anmelden...diesmal mit Gattin!
Wohnmobil iss angemietet und wir werden am Freitag Abend eintrudeln.
Danach geht's mit dem Motorhome für 14 Tage in die Toscana..prego!
 

rhino

User
Moin Männers,
ich melde uns 4 auch schon einmal an. Rainer ist zwar bisher der Einzige, dessen Kiste bereits fliegt, aber wir verbleibenden Drei haben innerhalb der nächsten 3Wochen unseren Lackiertermin und somit steht der endgültigen Fertigstellung nichts mehr im Wege. Wir freuen uns aufs Treffen und wünschen Allen bis dahin eine erfolgreiche Saison 2010.

Grüße

Patrick


WACO-Team-Cologne = www.stillair.de
 

K.B.

User
HAllo Patrick,

schön, das ihr kommt. Na dann macht mal hinne, auf das alle Brummer fertig werden!!

Grüße
Karsten
 

Gast_8827

User gesperrt
Mit einem so großen Zulauf von Neugierigen hatte wohl an diesem Samstag hatte wohl niemand gerechnet, doch das WACO Team bereitete schon beim Einfliegen den Gästen und Clubmitgliedern ein heiden Spaß - nicht zuletzt sorgte die Brasserie mit Freibier für das Ausrufezeichen hinter der Aktion. Viel Glück bei Euren Flugvorführungen - Ihr werdet die Fahnen unseres Clubs würdig vertreten.


http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=205955
 

BigBoy

User
In vier Wochen geht's los.........yipiiiiieeeeh ,its Waco Time

210.png
247.png
 

BigBoy

User
Hallo Waco Freunde,

momentan sieht's wettermäßig ja noch sehr besch...en aus,
aber das soll sich zum WE hin ändern........wolle mer hoffa, das die Jungs recht hond!
 

Anhänge

  • Wetter 04.09..jpg
    Wetter 04.09..jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 35

K.B.

User
So,

jetzt hätte ich doch fast vergessen, den Fred hier ordnungsgemaß
zu schließen:eek:

Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern bedanken, die dazu beigetragen haben, das das so ein tollen Wochenende geworden ist.

Bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße
KArsten
 
Nicht so voreilig Karsten, der krönende Abschluß fehlt noch:


WACO-Treffen 2010

Hier spielt die Musik!


In diesem Sinne vielen Dank an alle die an einem einzigartigen Treffen mitgewirkt haben. See You next Year!


// Thread closed //​
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten