Walkera Devo F4 F7 mit eingebautem FPV Frab LCD und Anschluß für Brille

HRenz

User gesperrt
Hy,

langsam tut sich was, Preis "passt" auch

den Links dazu:

http://www.hobbyone.com.hk/cn/product.jsp?id=11295

http://www.youtube.com/watch?v=3q_ifEsXmlU
und auch lieferbar!


Die sind halt schon wieder schneller als unsere betagten hotten Großväter-Sender

Wer mal ehrlich ist:
Das Thema Übertragungstechnik ist durch, da geht alles recht fein FASST, HOTT,FHSS, DSMX, usw,
Das Thema Telemetrie ist auch durch, auch das geht recht gut
Die Anzahl der Kanäle spielt technisch keine Rolle mehr, nur noch für den Verkaufspreis

Was jetzt ansteht ist FPV in der Masse, nicht wie bisher nur für Spezialisten

Wer verschläft schon wieder alles? die "noch" Großen und Lahmen.

Wer bestimmt die Trends: Die Chinesen!

Schnell schauen bevor die chinesisch/schwäb. Zensur zuschlägt!
"Geschlossen weil vielleicht keine CE und Konformität vorhanden sein könnte"
und das bei Walkera??
Blöd, hat tatsächlich ein CE, aber noch keine deutsche Anleitung!!
und dann auch noch für 225 Euronen, komplett.

Helle
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Schnell schauen bevor die chinesisch/schwäb. Zensur zuschlägt!

Und schon wieder muss ich mich mit Dir beschäftigen...
Kurz zu Deiner Information:
Wir freuen uns, Dich als Gast bei uns zu haben. Wir erwarten aber auch, das Du Dich als ein solcher benimmst.
Gäste, die sich bei Dir zu Hause nicht benehmen und nicht an die vor Dir aufgestellten Regeln halten, was machst Du mit denen ?
Wenn Du stänkern möchtest, uns z.b. Zensur vorwürfst, würde ich Dir empfehlen ein anderes Forum aufzusuchen, eines wo Du alles tun und lassen kannst was Du willst.

:rcn: liegt es fern, Beiträge oder Threads zu zensieren, die Moderatoren handeln strikt nach den Nutzungsregeln.
Nicht immer für jeden ersichtlich, trotzdem bei genauem Hinschauen nachvollziehbar.
Immer daran denken: Internetforen sind keine Demokratien, es gelten die Regeln der Betreiber !


Henry Kirsch
 

HRenz

User gesperrt
Hallo Herr Kirsch,

schön, dass Sie sich persönlich um mich kümmern.

Da ich Ihr Forum fast nur als gelegenticher Beobachter nutze und mir fast jeden Beitrag verkneife,
bitte ich Sie, diesen ironisch gemeinten Satz, der sieht wohl sehr stört, zu entfernen.

Leider kann ich das selber nicht mehr, da ich den Beitrag nicht mehr nachbearbeiten und ergänzen kann.

Zurück zum Thema:

Es gibt von Walkera eine CE, eine Konformitätserklärung und eine 70 seitige deutsche Bedienungsanleitung zu Devo F4 und F7
(auch das kann ich nicht leider mehr ergänzen)

Aber Ihre 4-5 CE-Spezialisten können das auch gerne selber nachrecherchieren
und vielleicht sogar hier im Forum mal ausnahmsweise auch bestätigen.


Keine Sorge ich werde mich auch weiterhin zurückhalten und Ihr Haus kaum betreten.
Allerdings brauchte ich eine Weile bis ich kapierte dass RCN nicht Pleite ist (Dazu schaue einfach zu wenig rein).
Aber auch das hat sich ereldigt, da diese Themen ja geschlossen sind.


Ich verbleibe mit freundlichem Gruß,
als gelegentlicher und meist freundlicher Beobachter

helle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten