Wanitschek GER

Hallo Klaus,

Dachte Du seist ein Carrera-Mann?? .........


Bisher nix gefunden, bin aber ziemlich sicher das da noch was ist.
(ASW19 und Jantar sind noch da.)


Appropos Carrera... nen HP18 Baukasten (OVP) und ne Orlice(Rohbaufertig) nenn ich auch mein Eigen
( bekennender Elevon, Flaperon und V-Leitwerks-Fetischist...Pendel-V am Draco insbesondere).
 

rafparon

User
Hallo Klaus, toll, ich begnüge mich mit 2xSagitta und eine Kestrel...und natürlich ein Ur-Flamingo...der Ger fehlt noch...und 'ne Dassel...Martin Weberschock hat wie's scheint etwas in Arbeit. Spitz muss es sein!
Gruss RAF
 

rafparon

User
Hallo Klaus,
Danke, wird wohl nichts draus da mein Urlaub für Anfangs Juli geplant ist. Sollte es aber zu einem erneuten Oldie-Treffen im 2011 kommen, dann kann mit meiner Teilnahme gerechnet werden.

Beste Fliegergrüsse,

RAF
 
Hallo Klaus,
Danke, wird wohl nichts draus da mein Urlaub für Anfangs Juli geplant ist. Sollte es aber zu einem erneuten Oldie-Treffen im 2011 kommen, dann kann mit meiner Teilnahme gerechnet werden.

Beste Fliegergrüsse,

RAF

Wir werden alles dransetzen, dass 2011 eine "richtige" Veranstaltung wird....
Schwerpunkt-Robbe-Wanitschek-Bauermann etc.
 

Jantar

User
Hallo GER-Fans,
Habe gerade auf der Steinhardt-Website gesehen, dass ein Rumpf für dieses Modell scheinbar geplant ist.
Gruß,
 
Schlechte Nachrichten...

Hab den Baukasten gefunden--leider fehlt der Rumpf.....
 

rafparon

User
Hallo Klaus,
Keine Bange, den Rumpf + Plan kann man ja bei Steinhardts beziehen. Die Flügel und Leitwerke werde ich in Sandwichbauweise selber herstellen. Somit steht mein nächstes Winterprojekt bereits fest. Mal schauen, ob das "Twist" System zur Anwendung kommen wird oder ob ich es bei den "traditionellen" Querruder belasse.

Gruss aus der Schweiz,

RAF
 
Hallo,

hab eben gesehen, der GER Rumpf ist bei Steinhardt inzwischen regulär gelistet.

Sollte jemand Flächenkerne für die GER schneiden, würde ich mich freuen, wenn er mir 'nen Satz mitschneiden würde -> PN. Meine Projektliste ist zwar im letzten Winter nicht wirklich kürzer geworden, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Gruß
Werner
 
Original Tragflächen GER

Original Tragflächen GER

Habe 1 paar Tragflächen für den GER übrig. Mein GER Rumpf ist leider nicht reparierbar :cry::cry: Habe zu wenig Zeit den GER wieder aufzubauen.
Bei Interesse PN
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Andreas

Ja, der GER scheint etwas massiver als unsere Flamingos

hm, dachte, ich hätte das hier schonmal gepostet - da ich gerade mal wieder etwas neugierig nach GER mich umgugge...

IMGP1595.JPG

Der rote Rumpf ist ein Flamingo - der weiße der GER...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten