Warbirdkalender/Strega-Kalender 2015

Direkt aus dem Warbirdforum:

So Ihr Lieben,

wie von Euch gefordert, wurde ich gezwungen im Jahr 2015 wieder den berühmten

STREGALENDER

aufzulegen und natürlich wieder für einen sozialen Zweck. Dieses Mal mit Photos von Originalflugzeugen aus der MeierMotors Werft und Duxford 2014.

Bild00002.jpg

Dieses Jahr wird der Erlös wieder einem sogenannten "Brennpunktkindergarten" investiert. Bekanntermaßen bin ich im Vorstand der AWO Freiburg ehrenamtlich aktiv und habe dadurch sehr tiefen Einblick in die Sorgen und Nöten der Einrichtungen und den darin betreuten Menschen. Die sog. Brennpunktkindergärten sind in den benachteiligten Wohngebieten ansässig, also beherbergen Kinder die nur wenig Schönes erleben dürfen. Banale Dinge wie ein Schwimmbadbesuch sind purer Wunschgedanke, das Geld für den Eintritt oder gar die Fahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht da. Einen Freizeitpark kennen die Kinder maximal aus Erzählungen oder den Medien, so was wäre wie eine Reise zum Mond. Schwimmbad ist eh suboptimal, da die Kinder zu größtem Teil natülich nicht schwimmen können, wie auch, wo soll das Geld für einen Schwimmkurs hergenommen werden. Kleidung, Schuhwerk, Spielsachen ... alles nicht vorhanden und/oder in desolatem Zustand. Hier tuts ganz arg weh und da möchte ich direkt helfen.
Natürlich gibt es am Ende der Aktion wieder ein Bild der Schecküberreichung an die begünstigte Einrichtigung.

Jeder Euro zählt und Ich bin zuversichtlich und baue auf Euch.

Und es fängt schon prima an für unser Projekt "Stregalender 2015".

Meine Druckerei, OMNIPRINT Freiburg, verzichtet wieder auf die fällige Preiserhöhung und liefert zum gleichen Preis wie 2011 - Vielen Dank dafür.
Dennoch musste ich ein paar Euro aufsatteln da die Portofrage noch nicht final gelöst ist und alles andere teurer geworden ist. Leider. So kostet der Stregalender 2015 insgesamt 25€, also 5€ mehr als die 2013er Edition. Der Spendenanteil wird aber insgesamt etwas höher sein und wie versprochen geht jeder einzelne Euro in die Spendenkasse. Ich wollte keinen krummen Betrag wie 22,50€, sondern männermäßige 25€. Logischerweise darf man, wie in den Vorjahren auch, mehr bezahlen, nach oben sind da kaum Grenzen gesetzt. Zahlungen größer 1 Mio€ muss ich aber bei der Volksbank anmelden.

Spendenquittungen können von der AWO Freiburg ab 50€ Spende ausgestellt werden, das ist kein Thema.


Hardfacts :

Bestellungen bitte via PN oder email an stregalender@email.de. Darin enthalten die Bestellmenge, Name und die VERSANDADRESSE

Kalenderpreis inklusive Verpackung + Porto (Inland) + Spende = 25€ Zahlbetrag, mehr ist aber auch erlaubt

Für die Flügelmänner in der Schweiz/Österreich muss ich Dank der Unterstützung der Flügelmänner keinen Portozuschlag mehr machen, das freut mich natürlich extremst. Also Ihr Österreichischen und Schweizer Flügelmänner, es gilt, Ihr könnt gnadenlos bestellen .

Ich habe für diese Aktion extra ein Konto bei der Volksbank Freiburg, sowie auch ein extra paypal-Konto für einfachere Abwicklung ..

Zuerst das Bankkonto :

Kontoinhaber Matthias Dorst
Kontonummer 107 704 24
Bankleitzahl 680 900 00
IBAN DE97680900000010770424
BIC : GENO DE 61 FR 1

Verwendungszweck Stregalender 2015 + Nickname

Bitte achtet darauf, dass Ihr diese Angaben zwingend macht. In der Masse Bestellungen kann ich dann sonst nicht mehr zuordnen !

Die PayPal-Lösung
Richtet bitte die Zahlung an folgende Email-Adresse :

stregalender@email.de

Verwendungszweck kann/muss im Anhang eingetragen werden, also zwingend Nickname und/oder Real-Name !

Die Drucklegung erfolgt im November, der Versand im Dezember 2014, so dass es auf Weihnachten passt. Ich bitte um Vorkasse, da dies sonst mein persönlichen Budget sprengen würde.

Also haut in die Tasten und bestellt den ultimativen Stregalender 2015 !!

Lieben Dank für Euer Vertrauen.

Euer Matthias "Strega" Dorst

p.s.: auch Wunsch Einiger, nur dieses Vorgugger-Bild, sonst ist es keine Überraschung mehr großes Grinsen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten