Ware nicht entsprechend Order geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtom

User
Salve
habe etwas bei Hobbydirekt bestellt
Irgendwann kamen ein paar Teile. Es waren Teile auf dem Lieferschein aber nicht im Paket.
Andere bestellte Teile wurden nicht aufgeführt und auch nicht geliefert.
Ein Fall bei PayPal auf gemacht und Paypal hat den Fall geschlossen und nichts zurück gezahlt, weil Hobby Direkt eine Sendungsnummer vorweisen konnte.

Mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme per Mail und per Telefon liefen ins Leere.

Also Achtung vor dem ########.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom

User
Der himmlische hatte die mpx knüppelschalter nicht lieferbar
Der einzige shop welcher die noch im System als lagernd führt ist hobbydirekt.
 
Da wird nach meiner Erfahrung Vieles als "lagernd" gekennzeichnet, aber dann trotzdem nicht geliefert werden kann. Diese Firma ist bei mir rot gekennzeichnet und das bedeutet "Finger weg!".

Gruß, Peter
 

tomtom

User
Salve,
warum ändert der Modi meinen Titel derart ab, dass dieser nicht mehr als WARNUNG zu erkennen ist?
Ein Gefahrenhinweisschild ist ja auch nicht grün gestrichen und liegte am Boden, sondern ist ROT und in Augenhöhe angebracht.

Gruß
Thomas
 

swoop

User
Salve,
warum ändert der Modi meinen Titel derart ab, dass dieser nicht mehr als WARNUNG zu erkennen ist?
Ein Gefahrenhinweisschild ist ja auch nicht grün gestrichen und liegte am Boden, sondern ist ROT und in Augenhöhe angebracht.

Gruß
Thomas
Weil Du erst NACH einem rechtsgültigen Urteil das Wort "Betrüger" öffentlich in den Mund nehmen, oder schreiben, darfst. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.

Klingt komisch, ist aber so.
 
..und weil er es kann, es darf und DU darüber nicht öffentlich diskutieren darfst. Klingt ....ist aber so ( Forenregeln )

Das verunglimpfende Wort steht übrigens immer noch im Post.....
 

Börny

User
...warum ändert der Modi meinen Titel derart ab, dass dieser nicht mehr als WARNUNG zu erkennen ist?
Ein Gefahrenhinweisschild ist ja auch nicht grün gestrichen und liegte am Boden, sondern ist ROT und in Augenhöhe angebracht.
Guten Morgen Thomas,

um Dich vor Dir selbst zu schützen. Zudem, die von mir zur Verfügung gestellten Verweise auf all die anderen Beiträge, die genau in die gleiche Richtung wie Deiner gehen, hast Du gesehen und verfolgt? Wieviel Warnung braucht es denn noch?! Womit wir zum wiederholten Male beim mündigen Bürger wären...aber gut jetzt. Wenn das "will haben" wieder größer als jede Vernunft ist, hilft keinerlei Warnung. War es tatsächlich so lebenswichtig, dass der von Dir gewünschte Artikel gleich morgen im Briefkasten stecken soll anstatt in drei oder vier Wochen? Ich bin fest davon überzeugt, dass der Himmlische Dir nach einem Anruf deinerseits den Artikel bestellt und dann auch geliefert hätte. Und ganz zur Not bestellst halt bei Multiplex direkt. In aller Deutlichkeit: Hobbydirekt hat nichts, was es nicht auch bei einem anderen, zuverlässigen Händler gibt.
 

tomtom

User
Hallo,
weder der Himmlische ( hab ich angerufen) noch Multiplex direkt oder sonst ein Händler hat die Schalter noch im Programm.
Die werden auch nicht mehr von Multiplex gebaut.
Hobbydirekt waren die einzigen welche angeblich noch welche hatten.
Das hat absolut nix mit Geiz oder 4 Wochen warten zu tun, sondern wegen der Verfügbarkeit.

Und nein ich suche nicht im Forum ob man bei Händler A bestellt oder bei Händler B lieber die Finger davon läßt.

Gruß
Thomas
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Startbeitrag ist entschärft, die Meinungen hinreichend ausgetauscht, weitere Erkenntnisgewinne bedeutender Natur nicht mehr zu erwarten, also 🗝️
Bei Bedarf helfen die im zweiten Beitrag vom Börny verlinkten Themen weiter.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten