Warme Hände für die Winterflieger

_gm_

User

Anhänge

  • Heizung.JPG
    Heizung.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 24

_gm_

User
Hi,

heute war mal wieder einen von diesen Tagen: 2 Grad Außentemperatur und dazu so ein fieser kalter Wind. Ein idealer Tag also um die Heizbox mal zu testen....

Habe dazu die kleine Heizbox an den Bügeln des Senderpultes mit zwei Kabelbindern befestigt, einen 4.300er 3zelligen LiPo angesteckt und los ging es. Was soll ich sagen: Ca. 20 bis 25 Grad an den Händen und ein paar schöne Flügen. Habe grad zu hause noch ein Photo gemacht.

Gruß
Gerhard

PS: War der Einzige, der heute in Summe länger als fünf Minuten geflogen ist - glaub es waren fast zwei Stunden...
 

Anhänge

  • IMG_2577.jpg
    IMG_2577.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten