Warp - Mein neuer Jet-Nuri

Hoffentlich hat dein Warp nicht zu viel Sahara-Staub eingeatmet :)
Kompliment zu deinem neuen E-Jet. Ich bewundere das Konzept: Alles weglassen, was nicht nötig ist👍.
Gruss aus der Nachbarschaft
Kudi
www.keiro.ch
Danke.
Es war schon eine spezielle Stimmung mit dem Wetter zum Fliegen :D
Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr mal wieder zusammen fliegen zu gehen, deine PC-24 wĂŒrd ich ja auch gern mal sehen :)

Um mich dem Vorredner anzuschliessen, mach die Haube weg ! :D

Ansonsten tolles Teil und da passt ne kleine Turbine bestimmt klasse rein .
Ich werd wohl demnÀchst noch einen zweiten Akkudeckel machen und das Design mit nur folierter Haube testen, man muss ja alles mal probieren ;)
Mir schwebt noch eine grössere Version im Kopf rum, mit Fahrwerk und MidiFan 100, aber dazu werd ich die Zeit wohl nicht finden.
 

KUDI

User
Mir schwebt noch eine grössere Version im Kopf rum, mit Fahrwerk und MidiFan 100, aber dazu werd ich die Zeit wohl nicht finden.
Ich hab da was Ă€hnliches in der Pipeline. Leider kam's letzten Herbst nicht mehr zum Erstflug. Und fĂŒr WinterflĂŒge draussen bin ich einfach zu alt...
Mein BOXJET-90 genanntes FluggerĂ€t ist zwar "nur" fĂŒr den 90-er-MidiFan ausgelegt, aber ebenfalls möglichst einfach aufgebaut wie dein WARP. Ganz so konsequent war ich aber nicht beim Weglassen von unnötigem. Ein Leitwerk blieb dran.... Mal schauen, wenn die Temperaturen wieder steigen, wie das Ding fliegt.
1612764894823.png

Kudi
www.keiro.ch
 
Hallo Rainer,

herzlichen Dank fĂŒr die Daten!

Bin im Moment noch mit dem Madjet beschÀftigt, aber dein Warp schaut interessant aus.
Sind auch die Druckdaten fĂŒr den Einlaufkanal erhĂ€ltlich?

GrĂŒsse Andi
 
Hoi Andi

Ich habe die Druckdaten noch hinzugefĂŒgt. Auch etwas rustikal gehalten, aber es sollte ja einfach rasch in die Luft :D
Das Druckzeug macht ein Kollege fĂŒr mich, er hat ein einfaches STL gemacht und als Vase gedruckt. Habs dann aussen noch etwas mit Glasfaser verstĂ€rkt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten