Steba
User
Hallo an alle!!
Nach dreijähriger Pause hab ich mir wieder ein Heli zugelegt (T Rex 450 S)....hoffe er kommt bald!
Da ich eingefleischter Flächenpilot bin gibt es Ausdrücke mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
Ich mach mir Gedanken über die Programiererei.....was bedeutet z.B. "Idle up"???
Ich möchte kein 3D Fliegen (bin ich zu Doof), sondern nach dem Einstellen und dem erneuten Schweben lernen, nen Rumpf holen und gemütlich hin und her fliegen....
Welche Einstellung Senderseitig würden die Cracks wählen
Gewohnt war ich bei meinem letzten Heli, einer Lama 315 von Hirobo, das ich den Schwebepitch in der Mitte des Knüppels hatte....geflogen bin ich mit 4° Negativ/10° Positiv Pitch....und der Drezahl des Motors nahm ab ca. 7° Positiv Pitch zu....
Wie funzt das bei einem E-Motor?
Ach so, ich vergass......von Elektroflug hab ich auch keine Ahnung.....bisher ist meine einstellung....je mehr Zylinder umso besser!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nach dreijähriger Pause hab ich mir wieder ein Heli zugelegt (T Rex 450 S)....hoffe er kommt bald!
Da ich eingefleischter Flächenpilot bin gibt es Ausdrücke mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
Ich mach mir Gedanken über die Programiererei.....was bedeutet z.B. "Idle up"???
Ich möchte kein 3D Fliegen (bin ich zu Doof), sondern nach dem Einstellen und dem erneuten Schweben lernen, nen Rumpf holen und gemütlich hin und her fliegen....
Welche Einstellung Senderseitig würden die Cracks wählen
Gewohnt war ich bei meinem letzten Heli, einer Lama 315 von Hirobo, das ich den Schwebepitch in der Mitte des Knüppels hatte....geflogen bin ich mit 4° Negativ/10° Positiv Pitch....und der Drezahl des Motors nahm ab ca. 7° Positiv Pitch zu....
Wie funzt das bei einem E-Motor?
Ach so, ich vergass......von Elektroflug hab ich auch keine Ahnung.....bisher ist meine einstellung....je mehr Zylinder umso besser!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!