Was für eine Mentalität.

Hallo Leute.


Ich habe am WE aus der Börse ein Ersatzteil mit der Bewertung 1-2 gekauft.
Mein Entsetzen beim Auspacken war groß. So ein verkleistertes Ding - geht gar nicht.....
Nicht nur Unmengen an Kebebandresten-nein sogar Dreck (Erde) kann man finden...

Was sind das für Verkäufer, die Sachen verkaufen,. ohne mal drüberzuwischen.
Wenn ich mir vorstelle.... sobald ich etwas verkaufe, wird das Ding geputzt bist alle möglichen Verunreinigungen entfernt sind

MfG
 

Rab

User
Ja, ist schlimm.
Hab die Tage festgestellt, dass vor Jahren hier gekaufte Kontronik Koras magnetisch tot sind...

Wurden aber als "einwandfrei" und "Lager sind noch gut" verkauft.

Ich lerne.

Grüße Michael
 
Threads mit Erfahrungen in der Börse und Käufen von privat und und und gibt es hier doch schon etliche...nach kurzer Suche schon 5..
wieso denn noch einer ?
Läuft doch immer auf das Gleiche hinaus..entweder alles Schei..-.oder alles Gut..
Die einen nennen es Erfahrung,andere nennen es Geiz ist geil,wieder andere nennen es Realitätsverlust,hier ist es nun die Mentalität...
so what...dann muss man eben neu kaufen..und selbst da kann es passieren das...
Horst
 

PeGru

User
"so what...dann muss man eben neu kaufen."

Zitat: Habe hier so ein Teil, das nicht richtig funktioniert... das verkaufe ich jetzt ganz einfach!
Zitat: Wieso meldest Du Dich erst nach vier Wochen! Damals ist es bei mir ohne Probleme gelaufen!

Richtiges Leben, kein Realitätsverlust.

Glücklicherweise gibt es noch grundehrliche Mitmenschen, den Rest einfach ignorieren. Und benennen!

PS: Wieso noch einen Thread? Der Glaube stirbt zuletzt.
PSS: Mein Nachbar hatte einen Bully mit Getriebeproblemen. Sägemehl ins Öl, alles gut. Richtig gut verkauft.
Er fand das gelungen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten