Was habt ihr heute gekauft.

Moin moin..

hab wieder zugeschlagen.. darf ich vorstellen.. meine F 185 Pro Staffel..

SAM_5102.JPG
SAM_5103.JPG


Und weil ich es nicht lassen kann hab ich auch gleich die Finger wieder reinstecken müssen. Sender auf meine belange ( Knüppelbelegung ) umgebaut und ne anständige Antenne.. hat das Quart übrigens auch gleich erhalten.

SAM_5100.JPGSAM_5104.JPGSAM_5105.JPG

Das ding macht gar spaß, bin vorhin ein wenig durch die Bude mit Handy geflogen :-)).. die Bildqualität ist so Olala.. ich hatte nicht mehr erwartet und war von daher vorbereitet.


Vor Vielen Jahren hatte ich mir den kleinen Hubsan zugelegt und ich Ärgere mich noch heute das ich von dem nicht auch gleich 3 bestellt hatte.. die waren im Ausverkauf und ich fliege das Ding sowas von gerne, die F185 ist ein würdiger Nachfolger !!


Ergooooo dachte ich mir.. also zu dem Preis wo ich die F185 bekomme kauf ich gleich ein dreierpack.. Alleine schon die zusätzlichen Akkus und Propeller wie Motoren !!! kauft das mal alles Einzel.


Die f185 wird mein Neuer Star.. hab ich schon gesehen. das einzige mit dem ich noch klar kommen muss ist das der Gasknüppel auf Mitte liegt und Steigen wie senken im Tippbetrieb erfolgt... Öhmmm Tippbertieb ?! achjaaaa dat kenn ich noch aus meiner Kindheit, so haben wir damals auch zum teil gesteuert :-)

Ich kann das teil jedem ans herz legen. iss einfach Putzig und echt sowas von eigenstabile.. nicht zuletzt dank integrierten Barometer Sensor.


Gruß

Werner
 
Kleines Update zu den Koptern

Auch wenn sich die Dinger super fliegen lassen muss ich nunmehr die Akkus bemängeln, die maximale Flugzeit beträgt 6 Min, hab den Kopter hier in meinem Wohnzimmer mit Kollisionsschutz und leicht nach vorne getrimmt alleine fliegen lassen bis die Akkus leer waren, geht prima.

Nach hinten gerichtet gibt es keinen Schutz, die Infrarot Dioden ( Links / Rechts / Vorne ) senden unterschiedliche Impulse aus so das der Sensor der über der Cam angebracht ist bzw. oder die Elektronik weis aus welcher ecke das Hindernis kommt.

Der verbaute Akku hat den Aufdruck 552556 was den Abmessungen 5.5 Dick 20 Breit und 55 lang betrifft, mit diesen Abmessungen liegt der Akku zwischen dem LP552045 ( 450 mA ) und 552080 ( 900 mA ).

Ich bin schon am rummachen mit dem Hersteller denn Akku hat im besten fall 550 mA und nicht wie aufgedruckt und beworben1800 mA, das bestätigt sich auch beim Laden.
 
Hi @Daniel Just

Sollte eigentlich gehen. es gibt meines wissen nach 3 Äpp´s, vielleicht hilft dir das weiter. . Bilder oder Video muss ich erst mal machen, hab da grad wenig zeit dazu weil ich mich jetzt auf meine 3018 Pro Max VEVOR gestürzt habe, will demnächst Platinen fräsen und ohne genaue Ausrichtung der aufspannebene wird das nix.

Gruß

Werner
 

Anhänge

  • SAM_5108.JPG
    SAM_5108.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten