Was ist ein ZAGI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacki

User
Hallo Gisbert,

oohps habe ich gerade gesehen Hallo Holger und mal so rein prophylaktisch auch Hallo Peter

ehrlich, der Vorschlag von Gregor war doch nicht schlecht !!! Bitte !!!

Und nun erklär' mir doch mal wie man es anstellt, den gleichen Beitrag in zwei unterschiedliche Fred's hineinzukopieren, dann könnte ich mir doch auch viel Arbeit ersparen. :p

Ehhhmmm, OK ich mach's dann so: Wen es denn noch interessieren sollte, meine Antwort auf Gisbert's posting könnt Ihr unter "Was ist ein Zagi" nachlesen.

PS: Wenn Du Dir nochmal die Mühe machen würdest, beide Fred's genau durchzulesen, würdest Du feststellen, daß meine Überaktivität ausschließlich aus Euren "Laßt uns doch mal wieder den Zagi XXs fertigmachen" Aktivitäten resultiert. Und wie Du Dich vielleicht erinnern kannst, im " anderen Forum " lief doch alles nach dem gleichen Schema ab, :mad: Nahezu gleiche Vorwürfe, nahezu gleiche Beteiligte, nahezu gleiche Antworten, es steht hier nichts, aber auch wirklich gar nichts richtig neues zu lesen :mad: :mad: Also wären wir wieder bei Gregor's Vorschlag, der eigentlich immer noch spitzenmäßig ist, denn eigentlich habe ich deutlich besseres im Sinn, als stereotyp immer nach dem gleichen Schema zu reagieren !!! Also, wir machen mit unserer Produktphilosophie weiter, Ihr mit Eurer (läuft doch anscheinend im Moment auch nicht so gut, gelle :p )und dann ist endlich Schluß, Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

[ 01. November 2002, 15:25: Beitrag editiert von: Hacki ]
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
kann hier nicht mal ein Modi einschreiten ??
Bitte bitte !! Mitlerweile gibts schon zwei Threads in denen sich dieselben Leute die Köppe einschlagen. Das kann doch nicht mehr wahr sein.

[ 01. November 2002, 15:26: Beitrag editiert von: Gregor Toedte ]
 
Wenn's hier Bier und Salzbrezeln - statt Cola und Popcorn - gibt, plädiere ich natürlich für eine verstärkte Aktivität in diesem Sredd ..
 

Peter K

Vereinsmitglied
Wenn du für das Bier sorgst, die Brezeln könnte ich beisteuern ... :)

Mönsch Leutz, lasst uns doch unsern Spaß. Combatter sind eben ein bischen rauflustig .... aber im Grunde ganz liebe Gesellen :D
 
Jungs,
wir machen jetzt mal den Laden dicht.
Die Argumente sind ausgetauscht und uns allen ist klar geworden, daß:
  • Ein "Zagi" üblicherweise aus EPP besteht
  • Ein "Zagi XXs" aus Styropor besteht
  • Punkt, Aus, Ende und Finito.
Tschuess.gif

Hartmut
RCN-Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten