Was könnt ihr mir zu dieser F16 in Voll-GFK sagen ?

Tank

User
Hi Michael,
bist doch noch geflogen an dem Samstag. Super maiden flight. Gratulation!

Bis demnächst auf´m Platz :-)
 

Gast_32089

User gesperrt
Dank Freunde :). Dudel gerade an den neuen Hörnchen herum. Werden etwas länger, dann hab ich bei der mechanischen Einstellung der Ausschläge mehr Spielraum. Gruß, Michael

PS: Bekomme die Tage ein paar neue Hammer-Jets geschickt :D:D:D.
 

Anhänge

  • 30.08.2011.jpg
    30.08.2011.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 23

Gast_32089

User gesperrt
Heute noch zwei Flüge mit den neuen Ruderhörnern gehabt. Was soll ich sagen, einfach genial das Teil. Problemloser Handstart, die Steigleistung ist der Hammer und erst die möglichen Wenderadien. Liegt jetzt wie ein Brett in der Luft und gleitet ewig weit. Ein kleiner Junge fragte mich heute, ob das ein Jet sei oder ein Segler :D. Momentan mein absoluter Lieblingsflieger. Gruß, Michael
 

SU34

User
HAMMER :)

HAMMER :)

Hallo Gemeinde,

Ich konnte gestern Live Michael´s kleiner F16 bewundern :p
Muss sagen: einfach der Hammer :cool: die geht soooooo gut :D
Michael, klasse gemacht.

Grüße Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten