Weatronic BAT 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_8456

User gesperrt
Nach meinem Wissen, sind die Bauteile identisch, außer das Material der Grundplatte! Also sind alle Kugellager gleich!
Oder woran machst Du die Aussage fest? Danke.

Ich meinte damit, das dieses Gefühl nichts mit der Grundplatte zu tun hat...es kommt da nur auf das Lager und die Masse an wo man bewegt. Die Masse wo bewegt wird bleibt ja gleich.
 
Ich meinte damit, das dieses Gefühl nichts mit der Grundplatte zu tun hat...es kommt da nur auf das Lager und die Masse an wo man bewegt. Die Masse wo bewegt wird bleibt ja gleich.

Ah ... Also bei beiden Versionen wird das gleiche Gefühl am Stick anliegen ... Ja damit kann ich mitgehen ... War leider etwas missverständlich im Zusammenhang gewesen :-)
 
Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

die Sticks, BAT60 & BAT64 sind identisch. Die meisten Upgrade Parts sind auch für den BAT60 verwendbar. Viele Artikel sind noch nicht in ausreichender Anzahl Lieferbar oder noch nicht in die Software / unser Shop System integriert. Daher gibt es vieles bisher noch nicht oder nur für die BAT64 Vorbesteller. Es kommt aber bald ;)

Die Alu Stickplatten sind Stabiler und geben ein besseres Stickgefühl. Auf jeden Fall empfehlenswert bei härteren mechanischen Beanspruchungen (3D Piloten) aber auch für jeden der mehr Feingefühl haben möchte.

In der neuen Firmware 6.03 gibt es WiFi (Wlan) Sprachausgabe und vieles mehr :cool:
In den nächsten Tagen kommt diese auch schon auf die Homepage.
Wir haben auch schon begonnen die ersten BAT64 an Vorbesteller auszuliefern :):)

Kind regards from Berlin / Mit freundlichen Grüßen aus Berlin:)

Jens Ackermann
Leiter der Serviceabteilung
 

Maggi

User
Er ist da!!!!
ich habe vor gut einer Stunde meinen BAT64 per DHL erhalten!!!!
Man könnte also langsam über eine Verschiebung ins eigentliche Fachforum nach denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten