Weiß jemand was über diesen Nuri?

Hallo,

ich bin grad ein bisschen im Nuri-Fieber. Durch einen Hinweis hier bin ich auf die Seite von Janusz Kazanowski gestoßen.

Kennt jemand diesen Flieger? Ich habe weder hier noch z.B. bei youtube was darüber gefunden.

Der Flieger kommt fast fertig gebaut und geht mit entsprechender Motorisierung offensichtlich sehr flott...

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • Mininuri.jpg
    Mininuri.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 50

br1150

User
Mininuri

Mininuri

Moin, moin, was möchtest Du denn genau wissen? Ich habe den seit kurzer Zeit. Ist mein erstes kleines schnelles Modell, daher habe ich wenig Vergleiche, außer zu den Modellen meiner Kollegen im Club. Fliegt völlig problemlos. Vielleicht nicht rekordverdächtig schnell aber schon recht flott. Dabei aber trotzdem ganz einfach zu starten,fliegen und leicht zu landen. Segelt sogar ganz gut. Könnte ich mir auch am Hang vorstellen.
Grüße
Wolf
 

br1150

User
Mininuri

Mininuri

Moin, moin Andreas,
ich hatte noch einen Graupner Evo 50. Dann fliege ich mit einer 4,7x4,7 Speed und einen 3S2100. Braucht etwa 28A im Stand. Abfluggewicht ist 996 g bei mir. Hatte auch noch Folienfinish gemacht, das würde ich nächstes Mal weglassen. Ich werfe den Flieger selber aus der Hand, ist wirklich einfach. Es ist erstaunlich, wie langsam er fliegen kann.
Grüße
Wolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten