Weibliche Pilotenfigur - Bezugsquelle?

Liebe Forianer,

Ich bin schon länger auf der Suche nach Pamela :D (Slimline Xtreme Pilot - Pamela)

540-00720-weitere.jpg


(Lindinger)

Scheint überall vergriffen zu sein

Ich wäre aber auch mit einer anderen Figur mit ähnlichen Abmessungen einverstanden - Weiß jemand ob es noch etwas gibt? ;)

Die Figur soll übrigens in eine VQ Tiger moth gelb
 
So war es tatsächlich nicht beabsichtigt - du hast recht

Eine Barbie ist eine gute Idee! Sehe ich aber mehr in einem Funflieger wie der Skywalker
Nachdem mein Pilot auch nur ein Polo trägt, passt es schon irgendwie zusammen ;)

Mich wundert es nur allgemein das es so wenig weibliche Pilotenpuppen gibt.
Früher hat es auch eine große Auswahl zum selber anmalen gegeben, auch in die Richtung bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Auf Aliexpress habe ich jetzt jedenfalls bestellt, dauert halt nur ewig - Aber besser als gar nichts ;)
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Zum Thema Barbie, hatte mal eine XXL Barbie in meiner Bölkow, DIe flog Sch..., lag aber nicht ander Blondine sondern am Übergewicht (schon wieder zweideutig) jetzt wird es noch schlimmer, die haupt Gewichtsrinsparung hab ich erreicht durch den Tausch der Barbie in einen 3D gedruckten Piloten.
Spass beiseite, Barbies sind nicht dafür gebaut besonders leicht zu sein sie müssen den Spieltrieb der Kinder aushalten.
 
In meiner Stampe quietscht vor Richard auch ne Brünette einer günstigen Barbievariante.
Allerdings muss ich klamottentechnisch noch was ändern. Er sitzt im dicken Ledermantel, Fliegermütze und wehendem Schal im Cockpit und sie im kurzen Sommerkleid und wehenden Haaren! :-)

Grüße von
Tobias
 
Mal doch einfach eine Regenbogenflagge 🏳️‍🌈 ans Leitwerk und lass den Piloten erzählen, das er sich als Frau fühlt. Promomen, sie/ihr.
Das Recht dazu hat sie und das Gegenteil kann niemand beweisen.
Bei der Pamela hingegen, weiß man nicht genau, ob es sich nicht um einen Mann im falschen Körper handelt.
 
Die hat aber anscheinend schon ein paar harte G-Manöver zu viel gezogen, scheint es mir!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten