Weihnachts-Early Bird: HET F-20

Hallo Daniel,

hab eine EWD von ca. 1,5 Grad. Das Modell fliegt damit absolut problemlos!
Die geringe EWD macht sich auch im Rückenflug positiv bemerkbar.

mfg
Markus
 

Ulti

User
Hallo magl007 !!

Wenn du deinen Fleiger auf einem Tisch liegen hast, hast du die 5 mm bis zur Tischkante - oder wie ????!!
Mir ist das eh nicht ganz klar bis wohin das gemessen ist - auf den Bildern siht man ja nicht all zu viel !!

Grüsse !!!

-----kurze Antenne = weniger Störungen !!!!--------
 
Hi,

so habe heute meinen Motor bekommen :D Und zwar einen Hacker B40-8l, der bei einem Fluggewicht von 1350 gramm sehr gute Leistung bringen sollte. Und als Regler einen Jazz 80-6-18, der sollte auch mal für noch stärkere Motoren nicht zu schwach sein.

@ magl007:

Kannst du vieleicht mal ein Bild einstellen, wie du die Flächen angeklebt hast?

Mfg
Daniel
 

Ulti

User
Hi ihr F-20ziger !! WAS IS LOS HIER IM THREAT???!!!!

Habe mein Fliegerchen am Wochenende mal weitergebaut !!!
1. Flächen habe ich mit 5mm von Rumpfunterseite (Mitte Endleiste) angebracht.
2. Habe mich ein bischen an einem Cokpit verkünstelt - denke es sieht ganz ok aus !

Hier mal ein paar Bilder:
http://private.addcom.de/speed/Meiner/2.jpg
http://private.addcom.de/speed/Meiner/3.jpg
http://private.addcom.de/speed/Meiner/4.jpg
http://private.addcom.de/speed/Meiner/5.jpg
http://private.addcom.de/speed/Meiner/6.jpg
http://private.addcom.de/speed/Meiner/7.jpg


Mfg und denkt dran............

[ KÜRZERE ANTENNE -> WENIGER STÖRUNGEN ]
 

Ejeturs

User
Flugbereit

Flugbereit

Hallo F20 Fans,

So, nun hat die F20 das erste Mal Pistenluft geschnuppert. Ein Reichweitentest verlief gut, so dass einem Erstflug nichts mehr im Weg steht.
Wenn ich nicht vergessen hätte,den Balancer vom Stecker abzuziehen, so hätte dieser auch stattgefunden. Doch eine Lipozelle ist dick geworden, wenn auch erstbeim folgenden Laden, doch hatte diese Zelle mit dem Graupner Balancer eine tiefentladung erfahren.
Sollte auch nicht passieren?
Doch ich bin selbst schuld. Also eine neue Zelle gepostet, neu löten und dann erst ab. Doch vorher kommt noch ein Polyquest Pack 3S1P 3700XP

ein etwas frustierter
Urs
 

Anhänge

  • f20.jpg
    f20.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 48
  • F20_2.jpg
    F20_2.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 51
  • F20_3.jpg
    F20_3.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 52

Ulti

User
Hi Ejeturs °!!
Ja dumm gelaufen !! Der Graupner Balancer is aber auch schrott !!!
bin schon auf deinen Bericht gespannt !!
Meine is auch schon geflogen, auch schon kaputt gewesen und auch schon wieder ganz !!! nächste Woche hoffentlich neuer Erstflug ! - aber ohne Spinner !!! - krieg die Vibrationen nicht weg !
Kannst auch im Nachbarforum mal nachlesen:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=106855&page=8&sid=

Grüsse .........Olli !°!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten