Welche Fernsteuerung würdet Ihr für SLASH 4x4 (Traxxas) und SUMMIT kaufen?

2f4u

User
hey,

welches RC würdet Ihr euch Traxxas slash 4x4 und Summit kaufen? Und weiß jmd warum Traxxas Modelle viel teurer sind als vor 5-6Jahren?
 
Inzwischen ist man im Internet bezüglich Schriftsprache ja schon viel gewöhnt. Aber dieses schriftliche Gestammel setzt doch allem die Krone auf: welches RC würdet Ihr euch Traxxas slash 4x4 und Summit kaufen
Selbst mit viel Phantasie kann ich solchem Wortmüll keinen Sinn entlocken. Das kann alles und nichts bedeuten. Sowas ist eine Zumutung für alle User, der arme Modi... ;)
 
(Ich hatte auch erst überlegt, ob ich drauf einsteige. Ich habe dann aber festgestellt, dass es sinnlos ist.)

Ich habe es so verstanden:
Welches RC (für Radio Control im Sinne einer Fernsteuerung+Empfänger) würdet Ihr Euch (für den) Traxxas Slash und (den) Summit kaufen?
 

2f4u

User
welches RC würdet Ihr euch nach Traxxas slash 4x4 und Summit kaufen?
 
Hier scheint es wohl doch eher um die Beratung zum Kauf eines weiteren Modellautos zu gehen. Das ist doch ohne Randbedingungen wie Einsatzort, Einsatzzweck, Größe und Budget vollkommen unmöglich. Ich habe gerade die Lust verloren länger drüber nach zudenken.

... aber was soll es: Losi 5IVE
 

2f4u

User
der Losi 5IVE der is FETT, danke fün Tipp den hol ich mir , kann geschlossen werden xDDDDDDDDDDDDDD Echt cooles Forum hier .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten