Welche Servos könnt ihr empfehlen?

Servos

Servos

Hallo Kalle,
wer Multiplex Evo geflogen ist Abstürze gewohnt aber seit Fasst ist das vorbei.


Im Gegensatz zu euch fliegen wir nur am Hang da ist nur bestes Material opotun.

Dein Kommentar spiegelt das Tagesgeschehen am Hang wieder 15 Leuten sind da 3 Fliegen und der Rest redet dumm daher und hat die Hosen gestrichen voll und fliegt nicht.


FR1.1 beachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_17021

User gesperrt
.....
wer Multiplex Evo geflogen ist Abstürze gewohnt aber seit Fasst ist das vorbei.

.......

Moin

Was´n das für´n Quark? Ich habe mittlerweile deutlich über 1000std auf meiner EVO-12 ohne Probleme! Seit einem Jahr mit Jeti und ich werde sie wohl noch einige Jahre fliegen, weil, gibt es eine bessere und intuitiver zu bedienende Anlage (ausser in wenigen, 2 mir bekannte, Punkten die 4000er) als die EVO? Nein!

Gruß Christian
 
Na da gratuliere ich dir! Meine Evo hatte auch über Jahre gut funktioniert. Leider hatte ich vier Komplettausfälle hintereinander! Erst dann ist die große Rückholaktion der Evo bekannt geworden :mad:
 

Joe

User
ÄÄÄÄääähhhhhh,
Wa? Hab die EVO-7. Rückruf? Was für Fehler? Wann war das? Was war los? Bitte dringend! Mir ist nämlich schon aufgefallen, das da paar (3?) SMD- Transistoren "danebenbestückt" sind- (wenn man von hinten drauf schaut links unten) allerdings sind se sauber verlötet, und der Abstand zwischen Lasche und dem benachbarten Pad ist für die Spannungslage ausreichend. :rolleyes: Wollte jetzt nicht unbedingt selber im Sender rumbraten.

Gruß, Joe

P.S.: Und bitte zerreißt euch hier nicht immer. Diskutieren ja, aber bitte nicht persönlich werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten